• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

lost in space

_Karsten

Geocacher
@schrottie
Irgendwie hast Du ja schon recht, das man vom Owner bei solch schwierigen Teilen ein paar Hilfestellungen bekommen sollte.

Ich hab mit dem LIS ja auch erstmal wieder aufgehört, weil die Suche nach der Nadel im Heuhafen einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Aber ich denke dass der Owner etwas großzügiger mit Hinweisen wird, da ja nun der FTF endlich ohne Hilfestellung geschehen ist. Zumindest erwarte ich dies spätestens nach dem STF, ansonsten wäre es blöde all die potentiellen Sucher, die sich zunächst freudig auf die neue Aufgabe gestürzt haben, so in der Luft hängen zu lassen.

OP
mic@

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
goldensurfer schrieb:
Aber woraus schließt du, dass er sich über den FTF ärgert???
Du solltest einfach erstmal lesen, und dann Fragen stellen, diese Frage habe ich nämlich bereits beantwortet. :D
@Schrottie: Meinst Du diesen Teil hier (den goldensurfer ja auch zitiert, also gelesen hat):

# ...schließlich macht er ja den Eindruck das gar nicht willl, das der Cache gefunden wird.
# Also anders als alle anderen, die den Cache legen damit er gefunden wird.

Falls ja, dann solltest Du auch die Option berücksichtigen, daß Kaipiranha vielleicht
eher unbewusst einen so harten Mystery geschaffen hat und deshalb auch wirklich froh war,
daß dieser Cache gefunden wurde. Schließlich wollte er seinen Cache ja nicht auf derselben Stufe
wie den Brummitreff-Fake gestellt sehen. Und das ist verständlich.

A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
@Schrottie: Meinst Du diesen Teil hier (den goldensurfer ja auch zitiert, also gelesen hat):
Nein, ich meinte es so, wie ich es direkt hinterher auch erklärt habe: Das war ein Spruch, also in diesem Falle eben nicht wörtlich, sondern eben sprichwörtlich gemeint. Logisch will er das der Cache gefunden wird, anderenfalls hätte er ihn ja nicht veröffentlicht. Aber der Zirkus den er darum macht, ist eben echt daneben und läuft ja darauf hinaus, das der Cache eben nicht gefunden wird.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie es wirklich war werden wir nicht wissen, da können wir in den Menschen nicht hineingucken. Ich hab aber keinen Zweifel dran, dass sich da zwei gefunden haben, einer mit einer abgefahrenen Idee (die er mir auch grob erklärt hat, ich such sowas eh nicht) und einer der sich da echt hintergeklemmt hat.

MacBookPro

Geonewbie
Ich werde mal mit kaipi reden. Mal sehen ob er sich zu einem HINT erweichen lässt. STF ist ja nun auch durch.
Ups der USername ist ja nicht bekannt.... SkyAndy :)

OP
mic@

mic@

Geoking
Hier ein wahrer D5-Mystery, dagegen ist "lost in space" ein Waisenkind ;)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,730308,00.html#ref=rss

Oben