• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place Cacheempfehlung

wolf4

Geocacher
... und damit es sich auch richtig lohnt, haben b&b zwei weitere Caches in diesem Areal versteckt: "Baden verboten" GC10ZAK und "Der Tunnel" GC10ZPX.

Somit wären es z.Zt. 10 Lost-Place-Caches auf dem Gebiet der ehemaligen Muna Hirschhagen - und Hunderte mehr oder weniger "normale" in näherer Umgebung.

Viel Spaß im http://www.Cacheparadies.de & Gruß
WOLF4
 

alligateuse

Geomaster
Danke für die weiteren Tipps! :D

Wir (sobo, ksmichel, ImkeCaro und ich) hatten evtl. angedacht, im April wieder gen Kassel zu düsen. Ich hoffe es klappt.

VLG Annett
 

DL3BZZ

Geoguru
Für die Leute, die in der Nähe von Wolfhagen wohnen:

Am 16. Juni findet eine Führung zu den Munibunkern der Luftwaffenmunitions-Hauptanstallt Wolfhagen statt. Dabei werden die versteckten u. größtenteils vermauerten Baudenkmale im Wald erkundet.
Anmeldung unter: 05692/992431

Vlt. etwas, um ein den ein o. anderen LP-Cache zu legen :?:
Habe leider keine Zeit, wer fährt hin?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Hallo zusammen,
habe mich auch mal hier registriert.

Werde mal euren Tips für LPC nachgehen, ein Teil der alten Muna Caches in Hirschhagen habe ich schon gemacht, sowie Stationen der Lokbehandlung und Drehscheibe in Kassel.

Finde die Lost Place Caches am interessantesten , bin in Beelitz Heilstätten auf den absoluten Geschmack gekommen. :D


Falls ihr noch einen interessanten Cache in der Nähe von Nord-Hessen sucht, dann schaut mal in Lippoldshausen nach, da sind drei alte Sprengstoffbunker des Paraxol Werkes.
Kann euch aber nochmal die genaue Beschreibeung des Multis geben....

Happy caching und Gruß aus dem Reinhardswald !!
 
Oben