• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LostPlace Empfehlung für Raum Innsbruck und Südtirol

skyalex

Geocacher
Ich bin dringend auf der Suche nach Lostplaces und vergleichbarem (auch evtl. Höhlen) im Raum Innsbruck und auch Südtirol (grob die Ecke um die drei Zinnen). Da wir aufgrund des für morgen und Montag gemeldeten schlechten Wetters nicht unsere geplante Klettersteige machen können wollen wir uns da unten wenigstens die Zeit mit schönen Cachen vertreiben. Optimal wären da natürlich Lostplaces oder Höhlen wegen der Witterung. Ist zwar sehr knapp, aber vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andern. Vielen Dank schonmal.

Marcel123

Geocacher
südtirol
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=525e6d87-27be-4734-b94d-79c13e4aa3b9
hab da ne woche urlaub gemacht, leider war damals der final weg

Maacher

Geocacher
für Dich ist mein Post nun leider zu spät, aber für zukünftige Besuche(r) vielleicht interessant:der hier soll ein ganz toller sein, leider konnte ich den beim letzten Urlaub da nicht mehr angehen aus Zeitmangel, steht aber oben auf der Liste für den nächsten Besuch

OP
S

skyalex

Geocacher
Maacher schrieb:
für Dich ist mein Post nun leider zu spät, aber für zukünftige Besuche(r) vielleicht interessant:der hier soll ein ganz toller sein, leider konnte ich den beim letzten Urlaub da nicht mehr angehen aus Zeitmangel, steht aber oben auf der Liste für den nächsten Besuch

Ja, der liest sich genial. WEnn ich mal wieder hinkomme ist der fällig. Danke für den Tipp, auch an Marcel123.

Oben