• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LOX Firestorm

COMiSAAR

Geocacher
Hat jemand kurzfristig Lust und Zeit am WE ein Team mitzubilden?

Bitte Kontakt per E-Mail über GC.com.

OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Watz Wade und ich haben uns jetzt doch entschieden, erst nächstes WE zu gehen.
Freitag abend ist derzeit Favorit.
Ersatztermin Samstag abend.

Hat da jemand Lust und Zeit.

OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Hainz schrieb:
Thema Proviant!
Ihr kommt ja quasi press an meiner homezone vorbei, wäre das nicht eine Super-Gelegenheit den bereitgestellten Proviant, z.T. abgelaufen, aber sicher noch genussfähig, abzuholen???

Klar. Super Idee. Man soll ja eh viel Proviant mitnehmen - sicher ist sicher! ;)

Schreib mir mal ne PN, wie wir da hin kommen.

Du darfst natürlich auch gerne nochmal nach LOx, wenn Du mit willst.

rescuesaar

Geocacher
...also ich würde da niemals und auf keinen Fall ein zweites Mal mehr hin wollen.
Mir war nicht wohl in diesen dunklen, feuchten, unübersichtlichen, gefährlichen, schmutzigen, furchterregenden, rattenbewohnten, verlassenen, kreaturenlauernden Löchern die so überaus interessant sind, das ich mich nimmer daran satt sehen konnte...grins. :denken:

Viel Spass euch... :D

Wichteline

Geomaster
rescuesaar schrieb:
...also ich würde da niemals und auf keinen Fall ein zweites Mal mehr hin wollen.

Mich auch nicht! Sag Bescheid wenn wir daraus was machen sollen ;-))))))

Kriege grade mit wie die Kumpels rätseln und planen und das lässt mich sowas von kalt.
Mich wird man da auch überhaupt garnicht mehr sehen. (zumindest nicht mehr vor dieser Fledermaussaison)

cybye0

Geocacher
irgendwie hab ich bisher mehr fledermäuse in diesen ganzen brücken ("leichtlöchern") gesehen als in den tunneln/höhlen.. frag mich auch grad, wo die da wohl reinfliegen sollen ohne listing(s) ;)

mal ehrlich,.. zumindest HIER ist definitiv platz genug! nach dem eingang rechts ..

Wichteline

Geomaster
Übrigens muss man auch garnet nochmal hin. Man kann ja auch virtuell.
Ich habs zumindest grade bei Youtube gefunden.

(Link auf Anfrage)

Edit: alles was ich noch dazu schreiben würe müsste Cornix wieder rausnehmen

OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Die Logeinträge dieses "Kollegen" spiegeln aber mal nicht seine offensichtliche Begeisterung wider!

Allen Warnungen zum Trotz, hat er sogar den Cachename verwendet.
Was soll man da noch sagen?

Schwachmat! (Wenn man das so sagen darf?)

adorfer

Geoguru
COMiSAAR schrieb:
Was soll man da noch sagen?

Schwachmat! (Wenn man das so sagen darf?)

Das kann man auch zu einigen anderen sagen:

GC%2BWetterau.jpg

photo.jpg

Und was Spoilervideos angeht, das kann schnell nach hinten losgehen, wenn da jemand Groundspeak drauf spricht.
http://jr849.de/allgemein/do-you-wanna-be-banned-spoilern-verboten/

Wichteline

Geomaster
-jha- schrieb:
Und was Spoilervideos angeht, das kann schnell nach hinten losgehen, wenn da jemand Groundspeak drauf spricht.
http://jr849.de/allgemein/do-you-wanna-be-banned-spoilern-verboten/

Wie ich das finde weiss ich auch noch nicht. es geht Groundspeak ja im Grunde nix an was ich sonst so treibe ABER..... als Owner solte an schon die Möglichkeiten haben zu reagieren. Da sind wir aber wieder bei der Netikette.

Im Grunde gucke ich keine Spoilervideos und erlaube mir lediglich den gelegentlichen Blick ins Spoilerforum. Hier hat mit der Arbeitskollege das Video "zugespielt" und als ich gerafft habe wo die da sind (steht ja auch dran) ..... jo.

Wenns allein an mir liegt könnte alle Welt bei YouTube spoilern ich bekäme da nix mit. Aber die Muggel-Fragerei "warst du da schon?" "wie kommt man da hin?" "weisst du wo das iss?" würd ich mir halt auch gerne ersparen....

Oben