• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lustloser Reviewer? Geocaches sollen familienfreundlich sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkchylde

Geocacher
So, jetzt mal wieder btt:

Groundspeak wurde angeschrieben und alle sind damit (hoffentlich) glücklich. Es ist mir unbegreiflich, wie man wegen so etwas so ein Fass aufmachen muss.

Darkchylde

Geocacher
WARUM nur bin ich hier kaum aktiv. An den freundlichen und verständnisvollen Leuten hier kanns ja wohl kaum liegen. :hust:

Succubi

Geocacher
So, Darkchylde und ich haben eine Antwort von Groundspeak bekommen. Den genauen Wortlaut der beiden Mails (also meiner und der von Groundspeak) möchte ich hier nicht widergeben. Sagen kann ich nur: wer höflich fragt bekommt auch eine höfliche und in unserem Fall positive Antwort!

Ein früheres Publishing ist unter den gegebenen Umständen kein Problem, allerdings werden wir das Listing so anpassen, dass es den familienfreundlichen Richtlinien von geocaching.com entspricht.

Damit sollte die Diskussion über dieses spezielle Event ja vorbei sein, den Rest werden wir als Veranstalter untereinander besprechen (denn ja, wir sind tatsächlich doch hier angemeldet, auch wenn wir wenig schreiben). Aber jetzt wisst ihr zumindest, dass es sich immer lohnt bei solchen Fragen Groundspeak anzuschreiben, da sie relativ zügig und freundlichen antworten.

bosko biati

Geonewbie
Ich darf mich an dieser Stelle als der netterweise als "lustlos" betitelte Reviewer outen :^^: . Da sich einige für die offizielle Antwort von groundspeak interessieren, will ich sie hier gerne einstellen:
Considering the event is 18-21:00 Uhr, most out of town people would probably make travel arrangements to stay the evening in a hotel, so I would be ok with publishing the event early.
However, I'm not ok with their requirement that children cannot attend the event. GC.com is family-friendly and this includes events, so they'd have to change the activities and movies that are involved so it is appropriate for all ages.
Das heißt: länger als drei Monate vorher ist von groundspeak in diesem Fall als okay eingestuft worden, die Altersbeschränkung in dieser Art nicht.
Viele Grüße
bosko biati
P.S.: Danke für die vielen reviewer-freundlichen Beiträge in diesem Thread, das lässt uns alle hoffen :2thumbs:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben