• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mail vom Chef

heujo

Geocacher
Tach liebe Cachergemeinde,

Na, jetzt hab ichs in der Firma geschafft.
In der RMI (http://www.reisemobil-international.de) ist ein Bericht übers geocachen.
Und mein Chef hat nix anderes zu tun, als mir hieraus einen Scan zu schicken.
So weit kanns kommen, ohne Worte!

Gruß
MJ

bsterix

Geowizard
Tolle zeitschrift! Den Artikel hab ich zwar noch nicht gefunden, dafür ne lustige Umfrage:

Sex im Reisemobil
Haben Sie Sex im Reisemobil?
Ja Nein
Wenn ja: wo?
Auf dem Campingplatz Auf dem Stellplatz Abseits solch offizieller Übernachtungsmöglichkeiten
Wenn nein: warum nicht?
Weil andere es hören könnten Weil das Fahrzeug wackelt Wegen der Kinder
Macht Ihnen Sex im Reisemobil mehr Spaß als zu Hause?
Ja Nein Gleich viel

schmalhaus

Geocacher
heujo schrieb:
Und mein Chef hat nix anderes zu tun, als mir hieraus einen Scan zu schicken.
So weit kanns kommen, ohne Worte!

Öhm... was willst Du uns damit sagen? Ist Deine Geocaching-Sucht in der Firma so berüchtigt, dass sie selbst Deinem Chef nicht aus dem Sinn geht? :irre:

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
auch ich erkenne die Pointe grad nicht (weil es doch irgendwie nichts besonderes ist, wenn der Chef/die Kollegen die Hobbys der Mitarbeiter kennen :???: ) Aber macht ja nix :D

Allerdings sagt die Seite mir:
Zum Thema "geocaching" ist kein Eintrag vorhanden. Möchten Sie erneut suchen?
Also läßt du uns vielleicht an dem Dokument teilhaben? Wir sind nämlich auch seit 2 Wochen in Besitz eines kleinen Wohnwagens (und daher ja sogar Zielpublikum)

OP
heujo

heujo

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Hallo,
Also läßt du uns vielleicht an dem Dokument teilhaben? Wir sind nämlich auch seit 2 Wochen in Besitz eines kleinen Wohnwagens (und daher ja sogar Zielpublikum)

Auf der Website ist nix drauf, habe schon nachgesehen.
Ist nur in der Print Ausgabe...

Oben