• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal ab nach Malle....

Der Komtur

Geocacher
Hy,
ich hau am Samstach ma für eine Woche ab nach Mallorca (Cala Millor), natürlich nicht ohne einen TB mitzunehmen, um ihn dort zum Versenken und, wenn möglich, einen mit nach Hause zu nehmen.
Kann wer bestimmte Caches empfehlen, die man machen sollte? ;-)

Achim aus LU

Der Komtur schrieb:
Hy,
ich hau am Samstach ma für eine Woche ab nach Mallorca (Cala Millor), natürlich nicht ohne einen TB mitzunehmen, um ihn dort zum Versenken und, wenn möglich, einen mit nach Hause zu nehmen.
Kann wer bestimmte Caches empfehlen, die man machen sollte? ;-)

Achim aus LU

Hallo Achim,

frag doch mal Marie (mado_germany), die fliegt nämlich morgen nach Malle und hat sich mit Sicherheit entsprechend präpariert.
Oder schau doch mal hier.

Ansonsten schönen Urlaub
globesmilie.gif

Michael

OP
D

Der Komtur

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
frag doch mal Marie (mado_germany), die fliegt nämlich morgen nach Malle und hat sich mit Sicherheit entsprechend präpariert.

hab leider keine möglichkeit gefunden, sie per PM zu fragen :(
Naja, egal, hab mir ma n paar Vorschläge ausgedruckt.....solange bis eben auf gc.com nichts mehr ging, Seite klemmt komplett (20:40Uhr)...

Elwedritsche

Geocacher
Ja sowas,
wir waren im Frühjahr dort mit Berliner Freunden cachen, einfach genial gewesen !!!!
Viele sehr schöne Caches und nur wenige nicht empfehlenswerte. Näheres kommt morgen noch, heute bin ich für das nachblättern zu müde ...

Gute Nacht, Werner

OP
D

Der Komtur

Geocacher
Sodl, die Heimat hat mich wieder...
Fazit: Vier Cache auf der Insel abgehakt, eine Coin sichergestellt und zwei TBs dort versenkt....

Oben