• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... mal sehen wie langer der da noch liegt

ScottLyle

Geocacher
Moin, habe gerade das Abendblatt aufggeschlagen

einen dickeren Spoiler hätte man nicht bringen können.
Klickst du hier
Schade, war ein schöner Cache. Mal sehen wir lange er da noch liegt, bevor irgentwelche Idioten meinen ihn auf Schwimmfähigkeit in der Elbe zu testen.

Nix gegen Medienerstattung, aber das Versteck hatte man nicht so spoilern müssen ! (Siehe Sendung mit Kerner)

Gruß
SL
 

Oschn

Geocacher
ScottLyle schrieb:
Nix gegen Medienerstattung, aber das Versteck hatte man nicht so spoilern müssen ! (Siehe Sendung mit Kerner)
Wie soll das gehen? Eine Sendung, die bereits ausgestrahlt wurde, kann ich nicht mehr sehen. :wink:
Übrigens wurden bei 3sat "neues" in einem Beitrag mit und über B. Hoecker die Cacher auch als etwas seltsame Spinner dargestellt und das Stück endete mit einem gemeinsamen Schnitzelessen der "Schnitzeljäger". Sehr originell. Wenigstens war es ein vergleichsweise schlichter Cache neben einer Autobahn in einem ziemlich vermüllten Gelände, so dass die Darstellung in dieser Hinsicht wenigstens realistisch war.

Das Geheimnis von Geocaching liegt für mich zumindest ein Stück weit auch darin, etwas im Verborgenen zu tun. Darin, über Kenntnisse (von der Existenz von Caches) und Fähigkeiten (einen Caches finden zu können) zu verfügen, die andere (Muggles = Wesen ohne Magie) nicht haben.
Eine verstärkte Berichterstattung steht dem entgegen.

Jm2c
Dietmar
 

Oschn

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Der Link zum ZDF-Archiv, wo du den Beitrag findest, wurde hier im Forum mehrfach gepostet (z.B. der letzte Beitrag von Mr. Chapel).
Nicht im Hamburg-Brett, das ich ausschließlich lese und wo dieser Fred auch gestartet wurde.
 
Oben