• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MallorGEO 2010 - Umfrage - 03.04, 10.04. oder 24.04.2010?

Wann wollt Ihr die MallorGEO 2010?

• Am 03.04.2010

Stimmen: 9 27,3%
  • Am 10.04.2010

Stimmen: 2 6,1%
  • Am 24.04.2010

Stimmen: 22 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
nach der MallorGEO ist vor der MallorGEO!

Auf Grund der großen Resonanz und der vielen positiven Feedbacks wird es 2010 die Fortsetzung der MallorGEO geben.

Ostern ist vom 02.04. - 05.04.2010.

Hier die drei Termine zur Auswahl:

03.04.2010 --- 10.04.2010 --- 24.04.2010

Es kann bis zum 30.09.2009 abgestimmt werden.

Der Event ist auf 100 Teilnehmer limitiert.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster
;)

Irisistible

Geonewbie
Hola lieber Quadmaster,

es wäre prima, wenn MallorGEO 2010 nicht in die Zeit der Osterferien fallen würde, bzw. nicht direkt in die Osterfeiertage - teure(re) Flug- und Hotelpreise würden hier die Freue etwas trüben. Der Termin um den 03. April wäre daher suboptimal. 10. April wäre analog zu diesem Jahr gut machbar, man fliegt "gegen den Strom" auf die Insel, oder komplett ausserhalb der Ferien am 24. April.

Saludos cordiales y otra vez muchissima gracias por el MallorGEO 2009!!
Iris(istible)

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Irisistible,
die vorgeschlagenen Termine sind doch außerhalb der Ferien, oder nicht? :irre:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com !2010!

ceddy

Geocacher
Quadmaster schrieb:
Hola Irisistible,
die vorgeschlagenen Termine sind doch außerhalb der Ferien, oder nicht? :irre:
Definitiv nicht ! :roll:
Der 3.4 ist Karsamstag (falls es den überhaupt gibt , also der Samstag nach Karfreitag) also mitten in den Osterfeiertagen !

In den meisten Bundesländern in Deutschland enden am 10.4. die Osterferien , in einigen ein paar Tage eher oder später .

Der einzige Termin ausserhalb der Ferien ist der 24.4 ,der mir eigentlich ganz recht ist , weil da das Wetter in der Regel schon etwas angenehmer ist !

Ist mir aber eigentlich eh egal , wenn nicht alle Stricke reissen komme ich sowieso ! :D

bye
Ceddy

NC666

Geocacher
Warum sollen es partout Termine ausserhalb der Ferien sein? Es gibt auch Menschen, die Berufen nachgehen, die sie an die Ferien binden.

Irisistible

Geonewbie
NC666 schrieb:
Warum sollen es partout Termine ausserhalb der Ferien sein? Es gibt auch Menschen, die Berufen nachgehen, die sie an die Ferien binden.

Weil es während der Osterferien ungefähr doppelt so teuer ist, nach Malle zu fliegen??!!?! :kopfwand:

Wie ich schon sagte, macht es in meinen Augen durchaus Sinn, MallorGEO analog zu diesem Jahr stattfinden zu lassen - nämlich am letzten (Oster-)Ferienwochenende (also für nächstes Jahr 10.4.2010). Comprendes?

Vorteil - die, die an die Ferien gebunden sind, können immer noch innerhalb der Ferienzeit reisen und dennoch wird es für alle, die nicht auf der Insel leben, "nur" noch beim Rückflug eng (weil nämlich an diesem besagten Termin um den 10.4.2010 die Osterferien enden, alle Osterurlauber mit schulpflichtigen Kids (und das sind ne Menge) nach Alemania zurückfliegen und die Flieger voll sind). So wie in diesem Jahr. Musste am Sonntagabend zurück fliegen und bin fast stehengeblieben (Überbuchung). Freut den Chef am Montagmorgen, wenn man ihn anruft und erzählt, dass man immer noch auf Mallorca ist....

Der Termin am 03.04.2010 fällt genau auf das Osterwochenende, mit anderen Worten "los vuelos estan lleno y los precios bastante caro". Flüge sind voll & teuer. Alles klaro?

Deshalb : 24.04.2010 (keine Ferien und ggf. besseres Wetter),
alternativ 10.04.2010

@ Quadmaster
Fast alle. Hier die Ferientermine 2010:
http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2010/schulferien_2010.html

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
also dann kann der Terminvorschlag ja so bleiben und wir werden sehen, wie die Abstimmung ausgeht.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

TiSa0107

Geocacher
Also wir würden nächsten Jahr sehr gerne zu diesem Event fahren... (na ja eher fliegen)
Da allerdings die Hälfte von uns in den Osterferien Urlaubssperre hat kommt für uns nur der 24. in Frage...

Aber noch eine Frage, wir erfahren wir auf jeden Fall rechtzeitig von dem Event?
Damit wir uns auf jeden Fall rechtzeitig anmelden können?

Grüße
TiSa

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola TiSa0107,
die Abstimmung läuft bis Ende September, dann steht der Termin fest, also ab 01.10.2009.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

TiSa0107

Geocacher
Cool, danke für die Info...
Termin ist notiert, da wartet schon ein "will attend" auf das Event...

Grüße
TiSa

Meggy

Geonewbie
NC666 schrieb:

Genau! Und es gibt Geocacher, die Eltern schulpflichtiger Kinder sind! Wir können leider auch nur in den Ferien.

LG Meggy

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
zurzeit liegt der 24.04.2010 vorn...

Abstimmen könnt Ihr hier und auf: http://www.mallorgeo.com

MallorGEO HP: (Stand 29.09.09)
03.04.2010 > 174 Stimmen
10.04.2010 > 17 Stimmen
24.04.2010 > 205 Stimmen

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Alumaxium

Geonewbie
Welche Umfrage zählt denn jetzt?

Bei der Umfrage im Geoclub liegt aktuell der 03.04.2010 vorn, und diese Umfrage ist etwas realistischer, weil hier wirklich jeder nur eine Stimme hat.

Viele Grüße
Heiko

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
es werden alle zusammengezählt. Man kann auch hier nicht Doppelvotings verhindern.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

hetkwaad

Geocacher
Es ist ja echt spannend zu beobachten wie der Counter auf der Mallorgeo Seite von gestern Abend 177 abstimmungen für den 03.04.2010 auf heute morgen 212 angestiegen ist! Wenn da mal nicht jemand die Statistik puscht.

Highlandduo

Geocacher
Das ist in der Tat alles schon sehr merkwürdig... :???: :???: :???:

Einen Tag vorher liegt der 03.04. noch weit zurück und schon am nächsten morgen hier weit vorne oder bei Mallorgeo gleich auf.... seltsam. :irre:

Naja, wenn es passt, dann sind wir am festgelegten Termin dabei.
Ansonsten halt nicht und wir machen einen schönen Stammtisch draus... :lachtot: :D :lachtot:

Aber wie dem auch sei, wir werden erst einmal am Sonntag für ne Woche auf die Insel fliegen. :p

Silke und Ralf

jack. russell

Geocacher
hetkwaad schrieb:
Es ist ja echt spannend zu beobachten wie der Counter auf der Mallorgeo Seite von gestern Abend 177 abstimmungen für den 03.04.2010 auf heute morgen 212 angestiegen ist! Wenn da mal nicht jemand die Statistik puscht.

komisch ist das wirklich :???: und auch noch schade wenn es wirklich so ist :motz: .
nun ja,da unser termin ohnehin feststeht(24.4),halten wir es so wie das highlandduo schon sagt,
und machen eben einen netten stammtisch :D .
@ralf und sike:schöne tage auf der insel,und lasst noch ein paar dosen für uns über.
bis bald
jack

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
findes es auch komisch.Nur was soll ich tun?
Mir ist der Termin ja egal. Ich würde den letzten jedocvh wegen der Wetterstabilität vorziehen.

Ich guck auch noch mal, ob ich in den Einstellungen noch was verändern kann.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :???:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben