• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MAP60cs, Mapsource, Geocaching etc - Anfängerfragen!

pom

Geoguru
Picknicker schrieb:
Zu POIs bin ich natürlich über den Radar-Warner (vor Geocaching) gestossen,.. aber mittlerweile gibt es ja fast für alles (auch kostenlose) POIs:
http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html
Toller Radarwarner. :roll:
Es ist allgemein bekannt, dass die kostenlosen Dateien so sinnvoll sind wie Kenwood-Aufkleber auf Heckscheiben.
In Hannover ist nahezu jeder Rotblitzer als Radarfalle eingetragen. An Ecken, an denen keine fest installierten Radarfallen stehen, sind welche eingetragen (eigentlich nicht schlimm, eher im Gegenteil :wink: , aber:) , dafür fehlen fast alle echten Radarfallen komplett. :lol:
In anderen Städten düfte das nicht viel anders aussehen.
 

Picknicker

Geocacher
gäähn,...

es geht um die weiter unten KOSTENLOSEN POIs (siehe Freizeit) da ist auch Geocaching,..

jaja,.. die Radarwarner kosten GELD,.. stimmt,.. bezahle ich auch gerne seit 3 Jahren und fahre damit ca. 40.000km/a im Aussendienst,..

sollte ein Link zur POIs Übersicht sein,.. kann ich aber gerne auch wieder aus dem Beitrag löschen (immer dieses Gemecker tzzz :wink: )
:?
tschoeee
 

pom

Geoguru
Picknicker schrieb:
gäähn,...

es geht um die weiter unten KOSTENLOSEN POIs (siehe Freizeit) da ist auch Geocaching,..
... kann ich aber gerne auch wieder aus dem Beitrag löschen (immer dieses Gemecker tzzz :wink: )
Nee, lass mal! Die Bezahl-Radar-POI sollen wohl nicht zu schlecht sein.
Du nanntest Radarfallen aber in eins mit den kostenlosen POI, da hab ich Dich wohl falsch verstanden.
 
Oben