• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mechernicher Event 2012

walkin'Simon

Geowizard
radioscout schrieb:
Das Event soll da stattfinden, wo Geocaching stattfindet: draußen und nicht in einem Gebäude.
Das ist ein interessanter Ansatz, aber bei den zu erwartenden Witterungsbedingungen würden wir bei einem Outdoor-Event bei T5 landen - und ausschließen wollen wir keinen :p
 
OP
High

High

Geocacher
Ist der Wirt vom Magu ein verkappter Maya und muss seine neuen Coins in Sicherheit bringen, bevor die Welt untergeht?

Magu = Maya Guru?
 

walkin'Simon

Geowizard
High schrieb:
Ist der Wirt vom Magu ein verkappter Maya und muss seine neuen Coins in Sicherheit bringen, bevor die Welt untergeht?

Magu = Maya Guru?
Nein, um den Wirt des Magus zu schützen, schreibe ich hier: nein.

Das Magu hat an dem auserwählten Tag Ruhetag und steht uns daher nicht zur Verfügung, was uns alle enttäuschte. Doch von dem Tag wollen wir nicht weichen.
 

SOKO GC

Geowizard
Schade, da der Termin mitten in der Woche liegt, kann ich höchstwahrscheinlich nicht kommen :(
Allen anderen trotzdem viel Spaß.

SOKO GC
 

walkin'Simon

Geowizard
Sorry,
aber das Datum konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Fängt aber auch schon relativ früh an, musst ja nicht bis zum Schluss bleiben...
 
OP
High

High

Geocacher
Habe gerade den Wichtelcoin für meinen Wichtelpartner ausgesucht und reserviert. :^^:
Noch vier mal schlafen dann gibt es wieder ein schönes Event.
 
OP
High

High

Geocacher
Wichtelcoin eingepackt und große Coinsammlung im Trolley verstaut.
Noch zweimal schlafen, dann gibt es Geschenke! :D
 
Oben