• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehr Tagestour

OP
ThunderAC

ThunderAC

Geocacher
Team Eifelyeti schrieb:
[Klugscheissermodus on]
Die Kirche auf dem Photo steht in Wollseifen, einem Ort, der nach Kriegsende zwangsevakuiert wurde und dann von den Briten, und später den Belgiern, als Kriegsspielplatz genutzt wurde.
[Klugscheissermodus off]


Hab ich ja auch gemeint.

Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen, Wollseifen.

So, jetzt sollte es mir nicht mehr passieren.
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Wolseifen - Wollseifen - Wollseiffen - Wolseiffen

Unterstreiche die richtige Schreibweise und diskutiere mit Deinem Nachbarn über den NP Eifel ;) :prost:

Nee, Scherz beiseite.

Du hattest noch geschrieben:

In Wolfgarten habe ich den Trail für einen Cache kurz verlassen, wobei ich an einer Kollage vorbei gekommen bin die die Meinung über den NP widerspiegelt, Interessant.

Diese Kollage würde ich mit gerne einmal anschauen. Weißt Du noch, wo sie so ungefähr steht? Oder zu welchem Cache bist Du da gegangen?

LG
Herbert
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo Marco,

danke für die Info.

Da werde ich doch in den nächsten Tagen mal vorbeischauen.

VG
Herbert

Edit 26.06.2012, 20:10Uhr:

War heute mal die Collage anschauen. "Interessant" ist schon gut ausgedrückt. Ich würde es schon "krass" nennen. Der Owner war gerade im Garten und wir konnten ein kurzes Gespräch führen - mmmh "interessant" :???:
 
Oben