• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrere Karten auf neuem Garmin Etrex 30

navifreak

Geocacher
Hallo

Er ist zwar noch nicht auf dem Markt aber villeicht hat ja schon jemand mehr infos zu den neuen Geräten.
Weiß villeicht jemand ob die neuen Etrex Geräte,insbesondere das 30èr Modell,mehrere Karten verwalten kann?

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten

Volker_I.

Geomaster
Nö, gibts noch keine Infos zu. Wäre alles Spekulatius :D

Ich pers. nehme es aber mal schwer an, dass das der 20/30er können wird- wäre sonst ja nicht zeitgemäß.

Der 10er wirds garantiert nicht können... :lachtot:

cahhi

Geowizard
Ich weiß nicht, warum Du so unfreundlich bist. Der TE wollte wissen, ob es geht, jetzt weiß er es definitiv.

A

Anonymous

Guest
Wie schon vielfach vermutet, kann das eTrex 20/30 natürlich mehrere IMG-Dateien verwalten.
Das ist auch eigentlich keine Spezialität, diese Fähigkeit bietet das Basisbetriebssystem der Outdoorserie.

Getippt während ich in der Wanne lieg. Die Haut unter meinen Fußsohlen wirft schon Falten.

Knollies

Geocacher
BIn ich jetzt irgendwie falsch gewickelt? Auch die alten eTrexe (bei uns Vista HCx) können doch mehrere Karten. Man muss Sie nur in einmal übertragen.
-> Nutzen wir schon seit Jahren, mal ist die Topo besseer, mal OSM,...

Gruß, Andreas

RainerSurfer

Geowizard
Mit den "neuen", also seit Oregon300 kann man mehrere einzelne Images nutzen: Also Topo2010.img, OSM_kleineiselMai2010.img, usw. Das Updaten ist so viel einfacher. Das einzelen img-File darf zwar auch nur max. 4 GB sein, aber davon sehr viele. Grenze ist nur das Kachellimit.

Oben