• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mein erster Saarländischer Cache!!!

thomas63

Geocacher
Hallo Gwen!

Auch von mir als Owner des kleinen, bescheidenen Tradis "Rotenberg - The Gate" herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Fund im Saarland und weiterhin viel Erfolg! ;)

Der Grund, warum ich diesen recht unspektakulären Cache dort gelegt habe, ist der hier... http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=33f4b5e7-7d4f-4048-beea-d895b1bb8df1
Die Namensgleichheit hat mir einfach gefallen, und den kleinen Park mit dem steinernen Bogen fand ich schon immer ganz nett. :roll:

Viele Grüße
Thomas

tower27

Geowizard
thomas63 schrieb:
Hallo Gwen!

Auch von mir als Owner des kleinen, bescheidenen Tradis "Rotenberg - The Gate" herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Fund im Saarland und weiterhin viel Erfolg! ;)

Der Grund, warum ich diesen recht unspektakulären Cache dort gelegt habe, ist der hier... http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=33f4b5e7-7d4f-4048-beea-d895b1bb8df1
Die Namensgleichheit hat mir einfach gefallen, und den kleinen Park mit dem steinernen Bogen fand ich schon immer ganz nett. :roll:

Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,

ich erinnere mich gerne und oft an die von dir zitierte Tour - war ein absoluter Höhepunkt meiner bisherigen Cacherlaufbahn und ich kann nur zu gut verstehen, dass du den Rothenberg - The Gate daraufhin gelegt hast.

Hallo Gwen,

dir viel Spas und viel Erfolg bei allen weiteren Funden, natürlich auch im Raum Püttlingen

Thomas (ein anderer) :D

OP
Gwen

Gwen

Geocacher
Danke ihr Thomas'se :D

Ja is echt schön da oben im Park, haben uns gleich den Hund geschnappt und konnten so noch ne kleine Gassirunde starten =)

Und im Raum Püttlingen werden wir denk auch noch einiges machen.

Hat nit zufällig jemand lust am Sonntag ne Cachtour zu machen?!
So Raum VK, SB, SLS oder so :)

dob

Geomaster
Gwen schrieb:
Hat nit zufällig jemand lust am Sonntag ne Cachtour zu machen?!
So Raum VK, SB, SLS oder so :)

je nach Wetterlage würd ich am Sonntag mittag vielleicht mit ;)
Schon bestimmte Caches auf der Wunschliste? Im Raum SLS fehlen mir noch einige

OP
Gwen

Gwen

Geocacher
hmm ne leider noch net, ich bin da offen... hätte ja net gedacht das sich überhaupt jemand freiwillig meldet um sich mit 2 blutigen Anfängern zu den Caches durchzuschlagen ;)

dob

Geomaster
Gwen schrieb:
hmm ne leider noch net, ich bin da offen... hätte ja net gedacht das sich überhaupt jemand freiwillig meldet um sich mit 2 blutigen Anfängern zu den Caches durchzuschlagen ;)

wie wärs denn mit den beiden Caches die ihr die Tage vor hattet? Twilight Zone und Gothic III? Da könnt man sich an der Aral Tanke treffen, hinterm Opel Dechent.
Und dann nach den beiden kucken was man noch machen könnte ;)

OP
Gwen

Gwen

Geocacher
das wäre ne sehr gute idee sogar... um wieviel uhr willsten dich treffen?
Und joar uns erkennt man an dem noch nicht großen Golden Retriever, den wir überall mithin schleppen "müssen" :D und an dem blauen, kaputten Opel Tigra ^^

dob

Geomaster
ei dann morgen um 13.00 an dem Parkplatz hinterm Opel Dechent?
Ich bin der mitm alten 3er BMW in rot ;)

OP
Gwen

Gwen

Geocacher
Sorry war auf nem Geburtstag, ich hoff du liest es noch rechtzeitig, wären vielleicht auch 14 oder 15 uhr ok?
Falls das nimma rechtzeitig liest dann halt 13 uhr ^^

Ich schreib dir mal noch ne PN mit meiner Handynummer falls was is

Oben