Die Geocräsher
Geowizard
Also ich fand die Twilight Zone damals sauberer wie so manch anderer Ort in Völklingen...
Die Geocräsher
Die Geocräsher
nicht nur in Völklingen - soooooo schlimm ist die Stadt nun auch wieder nichtDie Geocräsher schrieb:Also ich fand die Twilight Zone damals sauberer wie so manch anderer Ort in Völklingen...
Hallo Thomas,thomas63 schrieb:Hallo Gwen!
Auch von mir als Owner des kleinen, bescheidenen Tradis "Rotenberg - The Gate" herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Fund im Saarland und weiterhin viel Erfolg!
Der Grund, warum ich diesen recht unspektakulären Cache dort gelegt habe, ist der hier... http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=33f4b5e7-7d4f-4048-beea-d895b1bb8df1
Die Namensgleichheit hat mir einfach gefallen, und den kleinen Park mit dem steinernen Bogen fand ich schon immer ganz nett.
Viele Grüße
Thomas
Gwen schrieb:Hat nit zufällig jemand lust am Sonntag ne Cachtour zu machen?!
So Raum VK, SB, SLS oder so![]()
Gwen schrieb:hmm ne leider noch net, ich bin da offen... hätte ja net gedacht das sich überhaupt jemand freiwillig meldet um sich mit 2 blutigen Anfängern zu den Caches durchzuschlagen![]()
So alt ist der doch noch gar nicht - hat schliesslich kein Oldtimer-Kennzeichendob schrieb:Ich bin der mitm alten 3er BMW in rot![]()