• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meine 6 "LPC"-Caches auf einen Blick

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

ich habe heute mit dem 6. LPC meine Serie (erstmal?) zum Abschluß gebracht. Viele von Euch (mich eingeschlossen) stehen ja auf diese Sorte Cachelocation, so daß es jetzt doch ein paar mehr geworden sind, als ursprünglich gedacht:
Nummer 1 - 5 sind Traditionals, die man direkt ansteuern kann:
LPC - Alte Ziegelei
LPC - Alte Bahnlinie
LPC - Altes Bahnhaus
LPC - Ole´s Cache
LPC - Altes Bauernhaus
Nummer 6 geht nicht ganz so einfach: Hier müßt Ihr in den o.g. Caches Zahlen finden, um die Koordinaten vom LPC - abgebrannt... zu bekommen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

Dirk

Koblenzer

Geomaster
Es ist vollbracht, der Bonus konnte heute von uns als Erste !? gefunden werden :)
Vielen Dank an Taximuckel fuer die interessante LPC-Serie! Besonders gut gefallen hat mir das alte Bahnhaus. Aber du hast auch sonst einige tolle Caches im Repertoir, mir gefiel bisher auch der 3D-Cache und der kleine Fiesling ganz besonders gut, ich fand die klasse! Die waren ganz nach meinem Geschmack. Leider habe ich den IQ-Cache bisher nicht knacken koennen. Habe mir die Koordinaten aller 4 Objekte besorgt, aber danach komme ich nicht weiter. Die naheliegende Loesung bringt mich an eine Stelle in Cuxhaven, wo ich absolut keinen Cache finden konnte. Aber das sollten wir mal per Email besprechen. Vielleicht kann ich ihn dann im naechsten Urlaub finden.
Deine Caches haben uns bisher viel Spass gemacht. Leider konnten wir nicht zu Ole´s Wattwurm vorstossen, ein Priel hat uns auf halber Strecke den Weg versperrt. Aber auch das werden wir nach Moeglichkeit ein anderes Mal mit mehr Mut/besseren Bedingungen/besserer Vorbereitung und Ausruestung nachholen.
Nochmal herzlichen Dank fuer deine schoenen Caches!

Oben