• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

meine erste geocoin

OP
T

tobey

Geonewbie
HHL schrieb:
marit- schrieb:
Ich hatte da auch noch eine Frage:
Was für Gefahren erwarten einen denn da in Nordafrika?
bumbum.

BS/2 schrieb:
HHL schrieb:
was mir nicht gefällt: bindestrich, statt gedankenstrich; akzent auf leerzeichen, statt apostroph.

happy typesetting.

Und in der ersten Version: Leerzeichen vor dem !

Ja, diese Beiträge finde ich unter anderem auch sehr konstruktiv!

Für mich ist z.b. das zweite nur rumreiten auf einen schon längst behobenen Fehler. Sowas brauch ich nicht!

Wer jetzt interressiert ist an den coins, solle mir schreiben.
Wer jetzt diskutieren möchte, kann dies gerne woanders tun!

A

Anonymous

Guest
tobey schrieb:
… Wer jetzt diskutieren möchte, kann dies gerne woanders tun!
sorry, aber die von mir beanstandeten mängel waren zum zeitpunkt der von dir geposteten 2ten version noch vorhanden. und du hast gefragt, was wir davon halten. meinetwegen darf sich jeder der lächerlichkeit preisgeben, die er für richtig hält. 8)

happy typesetting.

nachtrag: es heißt: » rumreiten auf einem schon längst behobenen Fehler«

OP
T

tobey

Geonewbie
Eigentlich ist das wirklich...
Schau du mal lieber das du am Satzanfang groß schreibst!
Ein Bindestrich ist das nicht, und deinen zweiten Tipp, nunja, umständlich zu übersetzen , aber ist glaube doch ganz gut ;-)

Liegt das in der deutschen Mentalität, sich immer zu verbessern, zu diskutieren, und sich gegenseitig nieder zu machen?
Das geht mir echt auf'n Sack!

Nachtrag: Jemand an der Münze interresiert? Dann PM an mich, weil für mich das hier gegessen ist!

jmsanta

Geoguru
tobey schrieb:
Eigentlich ist das wirklich...
Schau du mal lieber das du am Satzanfang groß schreibst!
Ein Bindestrich ist das nicht, und deinen zweiten Tipp, nunja, umständlich zu übersetzen , aber ist glaube doch ganz gut ;-)

Liegt das in der deutschen Mentalität, sich immer zu verbessern, zu diskutieren, und sich gegenseitig nieder zu machen?
Das geht mir echt auf'n Sack!

Nachtrag: Jemand an der Münze interresiert? Dann PM an mich, weil für mich das hier gegessen ist!

*plonk* und das nach nur sieben Beiträgen- Herzlichen Glückwunsch!

A

Anonymous

Guest
Gefaselt wird in Foren immer, daher ab jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema; danke!

TandT - Moderator

Oben