Ach was, Icon. Was nimmt man sich nicht alles auf sich für einen Döner.db keks schrieb:Oder ist da draußen am Ende jemand scharf auf das Mega-Icon .... :mrgreen:
Und wenn, wärest Du garantiert in Melsungen gelandet. Ging Anderen ja auch so.DL3BZZ schrieb:Leider gibt es nach Kassel kaum ein NVM
Und das nur, weil es kein Tradi war.wutzebear schrieb:Und wenn, wärest Du garantiert in Melsungen gelandet. Ging Anderen ja auch so.![]()
![]()
wutzebear schrieb:Und wenn, wärest Du garantiert in Melsungen gelandet. Ging Anderen ja auch so.DL3BZZ schrieb:Leider gibt es nach Kassel kaum ein NVM![]()
![]()
Dreiradcacher schrieb:Ich stelle mit Erschrecken fest, daß saufen und schlemmen immer noch vor betätigen des eigentlichen Hobbys geht, und das nicht nur beim Geocaching. Auch beim Amateurfunk. Dort nennt man es OV-Abende....
Beim THW heißt es auch "T rinken, H elfen, W eitersaufen"
Lass doch mal Deinen Ironiedetektor justieren!KBreker schrieb:Also bitte Vorsicht mit solchen Verallgemeinerungen !
wutzebear schrieb:Lass doch mal Deinen Ironiedetektor justieren!![]()
wutzebear schrieb:Dann würdest Du es sicher auch nicht witzig finden, wenn meine Söhne von den Tausend Hilflosen Wichteln reden? Die etwas weniger jugendfreie Variante erspare ich mir.
wutzebear schrieb:Dann würdest Du es sicher auch nicht witzig finden, wenn meine Söhne von den Tausend Hilflosen Wichteln reden? Die etwas weniger jugendfreie Variante erspare ich mir.
Ich nur Betreuer bei den anonymen Cachern. Die Kinder sind in der Jugendfeuerwehr.grisu1702 schrieb:In welcher HiOrg warst Du gleich nochmal?
Oh, dafür natürlich mein Mitleid, die sabbeln doch nur über GPS, Caches und son Zeug, boah echt heftig.wutzebear schrieb:Ich nur Betreuer bei den anonymen Cachern.
wutzebear schrieb:Die Kinder sind in der Jugendfeuerwehr.
DL3BZZ schrieb:Das stimmt, bin 75km gefahren nach Kassel nur um einen Döner zu essen. Na ja, nebenbei ist noch der ein bzw. andere Cache gefunden worden
.
Sch..., so hätte ich das ja gar nicht schreiben dürfen, da wird sich bestimmt jemand aufregen, vergeuden von Sprit, Umweltbelastung, ...
Leider gibt es nach Kassel kaum ein NVM
Frohes Osterfest u. bis denne
Lutz, DL3BZZ