• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meine Güte ......

db keks

Geonewbie
....... was für eine Welle !!!! :shock: Und das nur wegen einem Döner !!!!!

Oder ist da draußen am Ende jemand scharf auf das Mega-Icon .... :mrgreen:

DL3BZZ

Geoguru
Das stimmt, bin 75km gefahren nach Kassel nur um einen Döner zu essen :roll: . Na ja, nebenbei ist noch der ein bzw. andere Cache gefunden worden :p .

Sch..., so hätte ich das ja gar nicht schreiben dürfen, da wird sich bestimmt jemand aufregen, vergeuden von Sprit, Umweltbelastung, ...
Leider gibt es nach Kassel kaum ein NVM

Frohes Osterfest u. bis denne
Lutz, DL3BZZ

A

Anonymous

Guest
Meine Güte....
sogar ein eigener Thread....
Ich stelle mit Erschrecken fest, daß saufen und schlemmen immer noch vor betätigen des eigentlichen Hobbys geht, und das nicht nur beim Geocaching. Auch beim Amateurfunk. Dort nennt man es OV-Abende....
Beim THW heißt es auch "T rinken, H elfen, W eitersaufen"
Vielleicht sollte man doch in jeden Cache einen Döner oder ein frisches Brötchen legen (muß natürlich gewartet werden damit nichts verschimmelt) oder Astronautennahrung...die hält sich. Caches mit Getränken gibt es schon.....
:lol: :lol: :lol:

KBreker

Geomaster
Dreiradcacher schrieb:
Ich stelle mit Erschrecken fest, daß saufen und schlemmen immer noch vor betätigen des eigentlichen Hobbys geht, und das nicht nur beim Geocaching. Auch beim Amateurfunk. Dort nennt man es OV-Abende....
Beim THW heißt es auch "T rinken, H elfen, W eitersaufen"

Ja sicher.

Jeder Event ist ja auch Döner-Event.

Und die Abende, die ich beim THW mit Alkohol verbracht habe, kann ich noch an einer Hand abzählen ... (nach einigen Jahren).

Also bitte Vorsicht mit solchen Verallgemeinerungen !

wutzebear

Geoguru
Dann würdest Du es sicher auch nicht witzig finden, wenn meine Söhne von den Tausend Hilflosen Wichteln reden? Die etwas weniger jugendfreie Variante erspare ich mir.

A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Dann würdest Du es sicher auch nicht witzig finden, wenn meine Söhne von den Tausend Hilflosen Wichteln reden? Die etwas weniger jugendfreie Variante erspare ich mir.

In welcher HiOrg warst Du gleich nochmal?

-Andreas-

A

Anonymous

Guest
MHD???
M atratzen H orch D ienst

BRK????
B ayerische R udel K acher
(man betrachte die deutsche Rechtschreibung)

FFW????

F reiwillige F ür W hysky

:lol: :lol: :lol:

DL3BZZ schrieb:
Das stimmt, bin 75km gefahren nach Kassel nur um einen Döner zu essen :roll: . Na ja, nebenbei ist noch der ein bzw. andere Cache gefunden worden :p .

Sch..., so hätte ich das ja gar nicht schreiben dürfen, da wird sich bestimmt jemand aufregen, vergeuden von Sprit, Umweltbelastung, ...
Leider gibt es nach Kassel kaum ein NVM

Frohes Osterfest u. bis denne
Lutz, DL3BZZ

Mein Döner wurde durch Couscous ersetzt.
Eingenommen hier:
N 30°34.674'
E 009°33.521'

War geringfügig mehr als 75 km dorthin, bin aber zugegebenermaßen nicht extra für den Dönerstag hingefahren. ;)

Viele Grüße
Onkelchen

Oben