• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Merkwürdiger GC-Fragebogen

Kenjin

Geocacher
Hi! Habe gerade eine Anfrage bekommen, einen Fragebogen auszufüllen. Angeblich ist das für eine Seminararbeit - Das ganze Bogen klingt mir aber sehr nach einem erneuten und schlechte Versuch geocachen zu kommerzialisieren. Gerade die Fragen nach Wettbewerb :kopfwand: :kopfwand: , Liga :kopfwand: :kopfwand: sowie Punkten :kopfwand: :kopfwand: und nach Gutscheinen und Preisen :shocked: :shocked: als Cacheinhalt sind doch sehr klar. Die Umfrage gibt es hier.

argus1972

Geowizard
Heee, da fehlen ja die Fragerei zum Freizeitverhalten im Urlaub, der Annahme der vom Tourismusverband angebotenen Quartier- und Einkehrvorschläge, die Frage, wo man seine Outdoorspielsachen kauft, und und und.

Der Fragebogen fällt ganz eindeutig aus dem Rahmen, der ist unvollständig!
So wird das nix mit der Forschung!

:p

Schnueffler

Geoguru
Na da hat ja jemand ein Papierformuilar umgesetzt, und dabei bei der Antwort "Sonstiges, und zwar" vergessen, dass man da noch was eintragen sollte.

Chris601

Geomaster
Nett ist auch die Aufteilung, wie oft man schon (als aktiver Geocacher) cachen war.
Vier Auswahlmöglichkeiten mit 10 als (größtes anzunehmendes) Maximum :)

Susi-Strolch

Geocacher
Also ich möchte in jedem Cache einen 5€ Gutschein finden. Dann würden Mikrozellen und Powertrails einen Ganz eigenen Reiz bekommen. :D

Was machen sie Beruflich? Hauptberuflich Geocacher, flexible Arbeitszeit und guter Verdienst. :lachtot:

MfG Strolch

ElliPirelli

Geoguru
Susi-Strolch schrieb:
Also ich möchte in jedem Cache einen 5€ Gutschein finden. Dann würden Mikrozellen und Powertrails einen Ganz eigenen Reiz bekommen. :D

Was machen sie Beruflich? Hauptberuflich Geocacher, flexible Arbeitszeit und guter Verdienst. :lachtot:

MfG Strolch
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ich sammel immer nur Pfandflaschen ein.... :???:

Warum ist das Ding so auf Facebook ausgelegt?

Ballermann02

Geocacher
Hm, so wirklich nen Plan von der Thematik hatten die Fragebogenersteller wohl nicht :roll: Wettbewerb gibts ja noch, aber Preise ??

- Gleich einen Preis (z.B. ein Gutschein) :lachtot:

- Punkte, die man sammelt, und dann gegen Geschenkprämien etc. einlösen kann :lachtot:

Wie geil ! Geschenkprämien.... simmer hier bei Aral oder was :lachtot:

radioscout

Geoking
Seid doch nicht so gemein! Habt ihr mal nachgeschaut, wie der "Fragebogenhoster" heißt?
"Häkchen", so was niedliches, da kann man doch keinen Müll eingeben.

OP
K

Kenjin

Geocacher
Nope - Häckchen ist der Name des Dienstes.

Und jetzt will ich mindestens 3 Punkte gut geschrieben haben - Oder 2 Gutscheine. :roll:

bsterix

Geowizard
Aber der Fragebodenhoster hat tolle Features:
-Freitextfeld fürs Alter
-Antwortmöglichkeit "sonstiges und zwar:" ohne Texteingabemöglichkeit
...

OP
K

Kenjin

Geocacher
Jetzt hör aber mal auf Ansprüche zu stellen. Immerhin gehörst Du mit 10 mal cachen schon zur Elite... :lachtot: :lachtot:

Oben