• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Merkwürdiger GC-Fragebogen

argus1972

Geowizard
Ich finde es immer sehr bedauerlich, dass nicht auch die Ergebnisse und Auswertungen der Umfrage veröffentlicht werden. Das verlangt doch eigentlich der Anstand, oder?
Ich bin überzeugt, es ist sehr lesenswert. Besonders die Rückschlüsse, die aus den Daten gezogen werden, würden mich brennend interessieren.

Vielleicht sollten wir das mal zur Bedingung machen: Wer eine Umfrage über uns Cacher hier im Forum startet, muss auch glaubhaft bekennen, die Ergebnisse vorzulegen, sonst dreht sich hier kein Rad und die Mitarbeit wird verweigert. :roll:

SandraK

Geocacher
Ja das sollten die Leute wirklich machen. Allerdings glaub ich eh kaum, dass alle Fragebögen zu wirklich verwendbaren Daten geführt haben :roll: bei dem Protest, der meist hier aufkommt .

argus1972

Geowizard
Allerdings glaub ich eh kaum, dass alle Fragebögen zu wirklich verwendbaren Daten geführt haben :roll: bei dem Protest, der meist hier aufkommt .
Wenn die wenigen brauchbaren Angaben aber empirisch mit der Anzahl der Forenkommentare zum jeweiligen Thema und der Gesamtzahl der bundesweiten Cacher in Zusammenhang gebracht und mit dubiosen Mitteln zu "repräsentativ" umgebastelt werden, hat man aber schon fast die gleiche Datenqualität, wie sie auch Meinungsforschungsinstitute erreichen. :roll:

Ich bin überzeugt, die hier bei Umfragen ermittelten Daten werden eiskalt in den wissenschaftlichen Arbeiten verwurstet.
Zu Qualität - lieber kein Kommentar :kopfwand:

frenocomio

Geowizard
Ballermann02 schrieb:
- Punkte, die man sammelt, und dann gegen Geschenkprämien etc. einlösen kann :lachtot:

punkt_090204_0819.jpg

:lachtot:

Oben