• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Wilhelmshaven gesucht

Michako

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin vom 3.6.2010 bis zum 6.6.2010 in Wilhelmshaven. Da wird natürlich auch gecached.
Auf meiner Listen stehen zwei Caches, die ich nicht alleine machen möchte.

TWIN PEAKS (lost Place) (GC1K3BK): http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8567cedd-7593-411e-ba6c-3fecfdbd97ef

Vergessene-Welt(Night-Cache) (GC1ZVVB): http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0973a7f3-eeb3-43c1-866c-be5590ee0280

Es wäre schön, wenn sich für jeden Cache ein bis zwei Mitcacher finden würden. Terminabsprache können wir dann telefonisch machen.

Viele Grüße
Michako

super-elmo

Geocacher
Hallo,

ich komme zwar aus OL und bin zu der Zeit nicht in WHV aber Twin Peaks ist "ungefährlich" und zumindest nicht notwendigerweise im Team anzugehen (aber ein toller Ort!)

OP
Michako

Michako

Geocacher
super-elmo schrieb:
Hallo,

ich komme zwar aus OL und bin zu der Zeit nicht in WHV aber Twin Peaks ist "ungefährlich" und zumindest nicht notwendigerweise im Team anzugehen (aber ein toller Ort!)

Hmm, dass Twin Peaks alleine angegangen werden kann, habe ich jetzt zum zweiten Mal gehört. Vielleicht ist der Hinweis "geht stets zu zweit" im Listing aus der Sorge des Owners um seine Mitcacher entstanden. Auch wenn man nicht dringend zwei Personen braucht, wäre es trotzdem nett zu zweit oder dritt loszuziehen.

Viele Grüße
Michako

farbenmix

Geonewbie
Hallo Michako,
sehr gerne würden wir mitkommen, aber wir sind noch Beginner. Angst haben wir aber keine :)
Liebe Grüße
Bernd und Nico vom farbenmix -team

Gerne eine Mail an
sabine at farbenmix.de
dann können wir telefonieren.

super-elmo

Geocacher
Am kommenden Freitag wollen wir voraussichtlich (Wahrscheinlichkeit 80%) den NC "UFO" (bei Varel) weitermachen. Stage 1 und 2 haben wir gefunden, dann aber abgebrochen, weil es zu spät wurde und wir (2 Mädels und ich) mit falschen KOs unterwegs waren....
Wenn Ihr also von WHV aus rund 20 Auto-Minuten entfernt mitwollt, würde ich mich über eine Unterstützung freuen!

OP
Michako

Michako

Geocacher
Vielen Dank an das team farbenmix,

zusammen hatten wir viel Spass bei den beiden Cachen.

Viele Grüße
Michako

Oben