• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht: Sa., 8.8.09, Doswidanja + Das letzte Paar

Lady Allista

Geocacher
Gestern war ich wieder in der Gegend - und was soll ich sagen: Es war einfach genial. :) So langsam gehen mir die Superlative für hornesias Caches aus!!

Sogar den schwarzen Benz haben wir gesehen - als wir vom Gelände gerade wieder runter waren. STRIKE! :D
 

ultralist

Geocacher
damit steht es 2:0 für mich gegen den Wachschutz. Letzte Woche fuhr der rote Bus vorbei ohne uns zu sehen, und dieses mal war der schwarze Benz zu langsam für uns. :)
 

invitus

Geocacher
ich gehe davon aus, das Ihr heute Zimmer mit Aussicht gemacht habt?

edit: Ja, OK ein Blick auf bessercacher verrrät alles ;)
 

ultralist

Geocacher
Wir haben alles mitgenommen, was sich rings um Sperenberg noch finden ließ. Immerhin haben wir letzte Woche sogar gleich zweimal fast auf den Finals der Brandenburger Land Caches geparkt...

Hauptziel waren Zimmer mit Aussicht und der Uljanow. Das Turmzimmer war eine willkommene kleine Einlage zwischendurch. Ein echter Bonus :p
 
Oben