• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

IHaveFish

Geocacher
Hallo

Da alleine losziehen in hiesigen Breiten langweilig ist und bei Multis sowieso (und auffälliger als zu mehrere :???: ) such ich noch Begleitung vorzugsweise am Wochenende. Kleine Runden nach Feierabend gehen normalerweise nur Montag, Mittwoch und Freitag.

Zu meiner Person:
Durchaus geländegängig solang auf Seile verzichtet werden kann und keine Gummistiefel und Wathosen benötigt werden (solches Schuhwerk besitz ich noch nicht). Wanderstiefel sind redundant vorhanden nebst sonstiger Wanderbekleidung. Wind und Wetter ist egal. Für längere Strecken steht mir ein Auto zur Verfügung, für mittlere Strecken ein Fahrrad.

Ausrüstung eher im sehr einfachen Bereich: GPS Garmin Legend mit OSM, kleine Taschenlampe, Kompass, diverse Stiftauswahl und Notizblock. Keep it simple. Der Weg ist das Ziel, es gibt doch immer wieder interessante Ecken zu entdecken und man ist an der frischen Luft.

Raum: Grossraum Braunschweig, Tagestouren in den Harz

Falls jemand also Lust, ich bin dabei.

Kerstin

joe kerr

Geocacher
off Topic - aber Respekt zum Aufstieg auf den Ben Nevis! Wir haben zwar am Fuss campiert und überlegt zum Breakfast event hochzukraxeln, uns das dann aber erspart.

sotox.de

Geocacher
Hallo Kerstin,

da ich noch recht viel in Brausnchweig und Umgebung offen habe und hier (in Helmstedt) nicht mehr so viel abzugrasen ist würde ich mich als Mitcacher anbieten :) Bei mir sieht es am Wochenende um den 25. Sept. (wollte am 25. direkt auf den Stammtisch in BS - sonst habe ich das komplette WE nichts vor) gut aus und nächste Woche Montag und Dienstag nach Feierabend (da habe ich so oder so frei). ;-)

Habe gerade frisch die Tausend durchbrochen und mehr Multis auf der Karte als Tradis :)

MfG Axel (sotox.de)

OP
I

IHaveFish

Geocacher
Hallo

@Joe: es war sogar das zweite Mal (ich muss verrückt sein). Aber diesmal wurde ich belohnt:
phoca_thumb_l_2010_scot_d14_23.jpg

statt:
070917_bennevis_063.jpg

Oder nach unten:
17. September 2007
070917_bennevis_064.jpg

30. August 2010
phoca_thumb_l_2010_scot_d14_13.jpg

@Alex: Samstag vor dem Stammtisch wäre doch ne gute Idee. Sonntag bin ich evtl. auf ner Nordic Trekking Tour im Harz (das entscheidet sich erst in den nächsten Tagen, ob das was wird). Wenn das nichts wird, ab ich auch nichts vor :roll:

Gruss Kerstin

sotox.de

Geocacher
Hallo Kerstin,

das Wochenende klingt wie gesagt gut und Stammtisch passt sich mehr als perfekt :) Uhrzeit und Treffpunkt können wir ja dann ausmachen. Ich schicke Dir jetzt mal meine Nr. per PM. Sonntag würde natürlich auch gehen. Bisher hätte ich da noch nichts vor. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch :)

MfG Axel

OP
I

IHaveFish

Geocacher
Hallo

So Sonntag ist auch frei. Zum einen Schade, zum anderen kann man ja durchs Cachen fürs Outdoorprogramm sorgen :D

Kerstin

sotox.de

Geocacher
Gut, dann halte ich mir den Sonntag auch frei :) Mal sehen wie lange es auf dem Stammtisch noch zugeht.

MfG Axel

OP
I

IHaveFish

Geocacher
Hallo

Wer will kann sich Sotox und mir am Samstag um 10Uhr am Parkplatz-Sternhaus an der B79 zwischen BS und WF anschliessen.

Dann wird Wolfenbüttel unsicher gemacht bevor es zum Auftanken zum Stammtisch geht und anschliessend der NC in BS-Hafen evtl. in Angriff genommen wird.

Gruss Kerstin

hedgehog64

Geonewbie
Moin Leute,
falls Ihr mal wieder loslegt : ich wär auch noch für die eine oder andere Runde zu haben.
Wochentags nach Feierabend sind Dis und Dos schon fest verplant, sonst bin ich aber relativ flexibel - denk ich mal ;) Wochenenden sind teilweise auch noch frei.
Gruß Petra

OP
I

IHaveFish

Geocacher
Hallo Petra

Dann könnte es demnächst mal ein nettes Damentrio geben :D

Wenn dein hiesiger Nick, dein Cachername ist, kommt heute abend mal ne kleine Mail zur Koordination.

Gruss Kerstin

dg1aae

Geonewbie
Hallo!

Ich werde am Sonntag (10.10.10) auch mal wieder eine Geocachingtour für den Bereich WF/BS oder Umland planen. Wer hat Lust sich kurzfristig anzuschließen?Schreibt mir bei Interesse bitte eine E-Mail an dg1aae[ät]gmx.net
Möchte so gegen Mittag losziehen. Bin aber flexibel.

Viele Grüße aus Schöningen!

Jens

Oben