• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Anna27

Geonewbie
Liebe alle,
ich habe seit einiger Zeit das Cachen für mich entdeckt. Eine Freundin hat mich angesteckt und nun kann ich es nicht mehr lassen. Doch leider wohnt diese Freundin nicht mehr in der Nähe und in meinem Bekanntenkreis teilt niemand mein Hobby. Daher dachte ich, ich suche auf diesem Weg jemanden der Lust hat Abends oder am Wochenende ein paar Cachetouren zu machen.
Ich wohne und arbeite in Charlottenburg.

Viele Grüße
Anna

mic@

Geoking
Erstmal herzlich willkommen!

Anna27 schrieb:
Daher dachte ich, ich suche auf diesem Weg jemanden der Lust hat Abends oder am Wochenende ein paar Cachetouren zu machen.
Hast Du morgen (Montag, 15.11.) abend Zeit?
Da wäre nämlich unser Berliner Geocaching-Stammtisch, dieses Mal am Tempelhofer Hafen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC21ZF9
Dort findest Du sicherlich jemanden, der mit Dir zusammen auf Suche geht.
Alles Gute, Mic@

_Karsten

Geocacher
Hallo Anna,

morgen (Montag) abend ist wieder das monatliche Berolina Event (http://coord.info/GC21ZF9) - diesmal im "Restaurant Porto" am Hafen Tempelhof. Dort treffen sich etliche (~100) Berliner Cacher und es wird viel geklönt. Kontakt findet sich da schnell, es ist alles von jung bis alt, männlich wie weiblich vertreten und darunte bestimmt auch Cacher aus Charlottenburg. Schau doch einfach mal vorbei (und logge vorher vielleicht Deinen Attend, damit Du ein Namensschildchen bekommt...)

Liebe Grüße,
  • Karsten & Co

Fjorda

Geonewbie
Schade das ich morgen nicht Zeit habe, sonst wäre ich auch mit dabei..

Aber Charlottenburg ist nun auch nicht gerade meine Ecke.

A

Anonymous

Guest
_Karsten schrieb:
Und ich hab mich noch gewundert, warum mic@ noch nicht geantwortet hat
Mich hat da eher gewundert, das er die Berolina und nicht das Newbie-Event empfohlen hat, denn letzteres ist doch eher "einsteigerfreundlich". Die Berolina mit ihren inzwischen regelmäßig mehr als 100 Teilnehmern ist doch dagegen äußerst unpersönlich geworden, weswegen ich sie ja auch weitgehend meide. :/

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Mich hat da eher gewundert, das er die Berolina und nicht das Newbie-Event empfohlen hat
Stimmt schon :eek:ps: ...aber die Berolina ist schon morgen und das nächste Newbie-Event
erst im Dezember (und dazu auch dieses Mal nur virtuell). Aber falls Ende Dezember immer
noch Anschluß gesucht wird, dann kann gerne mein Event besucht werden.

OP
A

Anna27

Geonewbie
Danke für die Tipps. Das heute Stammtisch ist, habe ich schon gesehen, ich kann leider heute nicht nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
VG

Schillershi

Geonewbie
hi anna27, ich arbeite öfter in Spandau und bin auch seit einer ganzen weile geocacher geworden...und auch auf der suche nach mitcachern, hab schonmal zwei getroffen und haben dann zusammen welche gemacht, war echt cool... also bin jetzt aber erstmal diese woche nur in lichtenberg und tempelhof und dann erstmal nächste woche eine woche in urlaub...und dann aber bestimmt mal wieder in spandau und fahre ja eh abends durch charlottenburg... also bis dann erstmal... bye, ich bin ilja und bei cachername iss Schillershi( bei geocaching.com )

Oben