• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher Staubfinger Caches gesucht (Hessen / Bergstraße (Kr))

Tahehei

Geonewbie
Könntest du bitte die genauen Zermine einstellen? Hessen ist von Bayern doch ein Stück entfernt, und ich bin daher auf Wochenenden und Ferien angewiesen 😅
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
Danke fuer die Rueckmeldungen (hauptsaechlich per Mail). Wer noch am ueberlegen ist: Es gibt mehrere Interessenten und damit quasi eine Warteliste.Zusch

Update: Zuschlag ist erteilt an den Ersten, der sich gemeldet hat :)

Aber wer weiss: Wenn ich mal wieder Mitcacher suche, melde ich mich hier wieder!
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
alleinschon wegen der lokalen Nähe zu dir hätte ich sofort zugeschlagen.
Diesmal war es allerdings ein reines Zeitproblem.

Z.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Ach krass, dass der Frankenstein so ausgebucht ist. Hatten da letzten Sommer recht spontan was gebucht.
Der Besuch des Caches lohnt sich aber auch.
 
OP
schatzi-s

schatzi-s

Geowizard
Als ich gebucht habe (Maerz 23), gingen die freien Termine im Januar 2024 los. Dann waere ich da quasi jetzt. Aber fuer mich sind das ueber 500km Fahrt und ich wusste nicht, wie die Strassen- und Wetterverhaeltnisse sein wuerden und da kam dann der Plan auf, das im Fruehling mit einem Urlaub zu verbinden :)

Wer noch ein Jahr warten will/ kann, kann dort immerhin noch Termine bekommen und im November 2025 sind sogar Wochenendtermine frei :)

Das geht auch anders, ich sage nur Montechristo ...
oder Kommandozelle. Da war der war der Kalender innerhalb von wenigen Stunden nach Publish bis zum Schluss (Juni 25) voll, ohne dass zu dem Zeitpunkt auch nur ein Log existierte ...
 
Oben