• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitglied?

DL3BZZ

Geoguru
Können kommerzielle jetzt auch ihre Caches bei OC reinstellen?
Speziell http://www.adfunture.de

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

A

Anonymous

Guest
achtung OT:
das ist doch mal innovativ auf der von lutz verlinkten seite: ein apostroph als tausendertrenner. :roll:
Matterhorn (4'478 m ü. M)auf Europa

happy hunting.

ps: sorry lutz, aber da konnte ich nicht anders. :wink:

Los Muertos

Geowizard
Dieser Anbieter hatte auch auf GC nen Cache eingestellt,jedoch wurde der 1 Tag später bereits wieder archiviert, da er sich offensichtlich auf Privatgrund befindet.
Gleichzeitig wurde er aufgefordert, sich zu melden wenn eine Erlaubnis vorliegt bzw. er selber Besitzer des Geländes ist.

DAS nenne ich mal prompt gehandelt, da sowas (meines Erachtens) nicht sein muß.
Nen Cache legen um Kundschaft ranzuziehen..... :?

SigmaZero

Geocacher
Finde das OK. Natürlich steht da auch kommerzielles Interesse dahinter aber seis drum. Man kann den Cache für umme heben. Da wäre ein Maisfeldlabyrinth Cache mit 2,50 Euro eintritt noch bedenklicher :lol:

Besser wie der SAP-Cache Schrott :evil:

adfunture

Geocacher
Hallo,

bin zufällig darauf aufmerksam geworden das ihr Euch Gedanken um mich macht. Danke
Ich habe aber niemals einen Cache auf fremdem Privatgrund ausgelegt.

Bis dann

adfunture

ime

Geomaster
adfunture schrieb:
Hallo,

bin zufällig darauf aufmerksam geworden das ihr Euch Gedanken um mich macht. Danke
Ich habe aber niemals einen Cache auf fremdem Privatgrund ausgelegt.

Bis dann

adfunture

Welche Leistung bekomme ich für die 20 EUR Eintrittspreis auf deinem Event (GC-Event)?
Gibt's da schon konkrete Überlegungen?

adfunture

Geocacher
Hallo,

jetzt mal ganz sachlich:

Wenn das bei dir so ankommt, tut es mir leid.
Aber nun mal die Realität:
Mir geht es nich um Werbung. Es ging mir rein um den Cache. Ein Klettercache ist einfach klasse. Ob mein Cache klasse ist... da kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Ich bin nicht auf Geocacher angewiesen- und lege deshalb aus Werbegründen einen Cache aus. (Zumal der Cache kostenlos erreichbar ist.
Komisch das die bestehende Meinung (die du ja auch von dir gibts) von den Cachern vor Ort anders gesehen wird.

Geschmacklos empfinde ich es, wenn ein Forum zum hintenherum reden gebraucht wird. Ich weiß um die Meinung durch Cacherfreunde. Ich kann sie auch verstehen. Aber warum hat keiner soviel Mut und spricht mich direkt darauf an? Ist es wirklich nur Feigheit? Ist es Neid, oder... vielleicht kannst du es mir erklären.

Außerdem, kann man wirklich nicht sagen das Geocaching eine kommerzlose Angelegen heit ist.

Würde mich über deine Antwort freuen

Gruß

Gordon

A

Anonymous

Guest
ime, wo bleibt dein sba? da hat tupperman doch eindeutig fehlreviewt.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

adfunture

Geocacher
"kostet Eintritt Caches" habe ich zum glück bis jetzt noch nicht erlebt.

Da hab ich wieder Glück gehabt. Puhhhh

Gruß

adfunture

Oben