• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitnahme von Travelbugs

whitesun

Geowizard
Hallo Leute,

gerade habe ich erfahren, daß ich am Freitag nach Tallinn, Estland fliege werde und eine Woche später von dort aus nach Vilnius, Litauen.

Hat rein zufällig noch einer von euch einen TB zu verkaufen, den ich für mich mitnehmen könnte. Und besteht Interesse daran, daß ich evtl. TB's oder andere Dinge mitnehme um diese auszusetzen?

Kurze Mail, Yahoo, PM, Trommeln oder Rauchzeichen geben. Aber bitte dran denken, die Gewichtsbeschränkung im Flieger liegt bei 20kg :wink:

Gruß

Armin
 

ptogs

Geocacher
Im Forum ein virtuelles TB-Hotel einzurichten, halte ich für überlegenswert. Denn einige TB's möchten ja schließlich schnell weg aus Deutschland :wink: , um ihrem Ziel möglich schnell näher zu kommen.
Für ein Kunstprojekt, das mich momentan beschäftigt, wäre es sogar sehr hilfreich.

Wie denkt IHR darüber :?: :?: :?:

Gruß aus GE

Gerd
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Das habe ich jetzt einmal versucht und es hat funktioniert. Ein Kollege hier im Forum hatte nicht die Möglichkeit dem TB weiterzuhelfen. Wir hatten das vorher mit dem Eigner abgeklärt und er war einverstanden.

TB-Mushi-Ishi
 
ptogs schrieb:
Im Forum ein virtuelles TB-Hotel einzurichten, halte ich für überlegenswert. Denn einige TB's möchten ja schließlich schnell weg aus Deutschland :wink: , um ihrem Ziel möglich schnell näher zu kommen.
Für ein Kunstprojekt, das mich momentan beschäftigt, wäre es sogar sehr hilfreich.

Wie denkt IHR darüber :?: :?: :?:

Gruß aus GE

Gerd

Was hilfts? Klar kann ich einen meiner TBs dort einbuchen, aber wie kommen die realen TBs zu dem transportierenden Geocacher? Es gibt ja schon echte TB Hotels und virtuelle (TB Friedhof) und nicht mal dort werden die Regeln beachtet. Beispielsweise hat die Snipergang (gut, sind Anfänger, sollten aber trotzdem lesen können) (m)einen TB, der explizit mit den Ziel um die Welt zu reisen am Flughafen deponiert war, wieder nach München reingebracht. Aua, das tut weh. Zum Glück hat Marnem ihn wieder dorthin gebracht.

Schnüffelstück
 

Marnem

Geocacher
Wobei der Cosmopolitan schon wieder ned ganze Weile da rum liegt. Ich befürchte, die Saison is ziemlich vorbei :/
 
Oben