• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MoBee66 Kondolenz-Thread - Unglück Nähe Wurmloch [GC1G4X4]

Auf mehrfachen Wunsch habe ich den Titel überarbeitet, sowie einige unpassende Postings gelöscht.

Bitte betrachtet diesen Thread nur noch als Kondolenz-Buch bzw. als Info-Stelle, wenn es neue Fakten gibt!

ABER Schuldzuweisungen und Spekulationen werden sofort wieder gelöscht! Dafür ist hier wirklich nicht der Platz!

Aqua
 

The Eyes

Geocacher
Hallo zusammen.
Wir haben gestern auf dem Stammtisch gesagt das wir den Cache ab heute wieder öffnen lassen wollen,aber leider wird das verzögert und in Frage gestellt weil wir erst eine Aussage bei der Polizei tätigen müßen und erst schauen müßen was die Polizei sagt,wir werden euch auf dem laufenden halten!

Viele Grüße aus Eilendorf
The Eyes
 

The Eyes

Geocacher
Der Cache ist wieder online!
Die Polizei hat Ihr Einverständnis gegeben,es gibt nur eine kleine änderung,wir mußten noch eine kleine Peilung mit einbauen,sonst ist alles unverändert!
Happy Hunting

The Eyes
 

Huellebuell

Geocacher
Mein Gott, ich habe gerade erst davon gelesen einen Kollegen verloren zu haben.
Ich bin tief betroffen und spreche mein herzliches Beileid aus.
 

Rookie 73

Geocacher
Also, laut der Aachener Nachrichten vom heutigen Tage ist Mobee wohl unkontrolliert gestürzt und ertrunken. Von Fremdeinwirkung sei keine Spur gewesen. Belassen wir es nun dabei und wünschen den Angehörigen alles erdenklich Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Mit Grüßen aus Eschweiler,

Michael
 

mahina0308

Geocacher
Am 27.02.2009 fand MoBee66 seine letzte Ruhestätte

Wenn ein Mensch stirbt, ist er wie ein Schiff, das am Horizont verschwindet. Das Schiff ist ja nicht weg, es ist nur auf der anderen Seite des Horizontes. Ich kann es nicht mehr sehen, aber auf der anderen Seite sind schon Menschen, die es erwarten.



Wie für 2 Geocacher gemacht..
http://www.youtube.com/watch?v=V7InU6wBCAM&feature=related
 
Oben