Hallo Christian,Christian schrieb:Spät aber doch kommt nun auch ein "Servus" von mir![]()
mic@ schrieb:Willkommen Christian, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
Laut moenks Vorposting ist der Umzug schon durch. Sind wir also schon auf einem Deiner Server drauf?
hcy schrieb:Hallo Christian,
das ist das erste Posting von dir. Heißt dass du bist bisher noch gar nicht aktiv gewesen hier im Forum oder mit einem anderen Account?
Christian schrieb:Genau, der Umzug wurde dann doch recht spontan erledigt.
Christian schrieb:Tatsächlich nur passiv als "Leser".
DNF_BLN schrieb:Immer am Ersten eines Monats beginnt das Tauziehen und da gehört man natürlich zu den Runterziehern.
mic@ schrieb:DNF_BLN schrieb:Immer am Ersten eines Monats beginnt das Tauziehen und da gehört man natürlich zu den Runterziehern.
Einspruch, nur Hochziehen bringt Dich in den Himmel
![]()
Die andere Richtung kann ruhg noch etwas warten :segen:
Und damit Christian weiß, wovon wir reden, hier der Thread:
https://www.geoclub.de/forum/viewtopic.php?t=80499
Ich bin gespannt, hoffe das beste und wuensche jedenfalls viel Glueck,Christian schrieb:Tatsächlich nur passiv als "Leser". Das wird sich in Zukunft aber wieder ändern, versprochen.
Das primäre Ziel war/ist es, das Forum neutral so zu erhalten wie es ist und vor allem technisch abzusichern. In der ersten Zeit werde ich also eher im Hintergrund unterwegs sein.
Hynz schrieb:...und geocaching.de (wie ich jetzt sehe) gibt's gleich gar nicht mehr als unabhaengige Website und verweist auf einen rein kommerziellen Shop.
mic@ schrieb:Und damit Christian weiß, wovon wir reden, hier der Thread:
https://www.geoclub.de/forum/viewtopic.php?t=80499
Hynz schrieb:Ich erinne mich aber dunkel wie du dir in Urzeiten die geocaching.at Domaine gesicherst hast und die damls kleine, feine AT-Community ziemlich angepisst darueber war, dass du damals (ich glaube mich zu erinnern recht offensichtlich) Geocaching kommerziell vermarkten wolltest.
Hynz schrieb:Wir in AT sind ja leider in der dritten konkurrierenden Inkarnation eines Forums und das erste (in dem neben den interessanten Anfangsdiskussionen auch die ueber die gc.at Domain stattgefunden hat) ist leider gar nicht mehr zugaenglich.
Christian schrieb:...
In AT sind aktuell ja nur mehr Tafari und Steiracaching online, richtig?
...
pri0n schrieb:Bei Tafari und im Opflsoft-Forum tut sich seit 2 Jahren nix, und das Travelfreak-Forum gibt es nicht mehr.
Christian schrieb:Hier kommt demnächst ein frisches Design ...
rolf1327 schrieb:Christian schrieb:Hier kommt demnächst ein frisches Design ...
Aber bitte mit viel Grün wenns geht, wo bleibt sonst die grüne Hölle ?
Eine Änderung übrigens die ich auch schon auf dem Plan hatte, gute Idee.Christian schrieb:Um gleich mal vorab zu schockieren: Geoclub wird in Zukunft auch technisch rundum erneuert, aber dazu kommt später mehr.