Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Ausgabe ist grad auf Sendung gegangen - es wird wohl grad wild gesaugt, daher die eher geringe Transferrate.
Ich hatte schon überlegt zwei Sendungen davon zu machen, aber die halbe Stunde geht schnell rum, pass auf dass das Bier nicht warm wird ;-)
Wir haben uns gerade dein Film angesehen, echt Prima gemacht und sehr Interessant weil wir im März gerade hier waren, und alles so verfolgen konnten.
Danke das du unser Logeintrag von dem Katzenfelsen noch gezeigt hast.
Danke Thomas und Silvia
von
Günter & Gunda
Baumsucher
Die Verspoilerung ist halb so wild - vor Ort wird der Geocacher feststellen dass der Cache da irgendwie doch nicht so liegt wie abgebildet. Ist zwar kein roter Hering, aber das geht teilweise schon so in die Richtung. Oder es wird eh nur das gezeigt, was auch im Cachelisting schon steht.
groooooßes Lob - richtig professionell gemacht. Die Caches kannte ich zwar noch nicht, aber dafür unseren Ekki Quaddelmaster umso besser!
Seid Ihr auch mal gequaddelt? Als Mopefahrer hast Du Dich bestimmt in den Kurven schwer getan, oder? So war es jedenfalls bei mir.
:!:
Ich wünsche ich auf jeden Fall einen zweiten Teil! Und überhaupt - mach doch bitte noch mehr über GC!
Ne schöne Jroos,
Tom
PS: Habe mir auch gleich den Videopodcast über die LEDs reingezogen, war auch recht unterhaltsam. Die "Geheimtipplampe" scheint wirklich attraktiv, aber bei dem Preis lobe ich mir doch meine extrem helle ALDI-Stirnlampe mit Linse für schlappe 10Teuro - da sind noch die Hände frei und man macht das Teil auf die Schirmmütze (durch Abschattung kein Streulicht vor der Nase!). 8)
PS: Meine aktive Mopedzeit ist 10 Jahre her, aber Enduro bin ich auch gefahren...
Enduro hatte man damals ja auch so - heute etwas aus der Mode gekommen scheint mir, die KLE ist gar nicht mehr so sehr Enduro. Aber mit einem Quad hätte ich keine Schwierigkeiten, ich hatte selbst mal eins, aber die Qualität steht stark hinter den Mopeds zurück (bei vergleichbarem Preis). Mallorca den zweiten Teil vielleicht im März, wir werden sehen. Freut mich wenns Dir gefällt, man kann auch auf der Podcast-Seite kommentieren und bekommt dann einen Link auf die eigene Seite.
Hallo moenk,
mich würde interessieren, mit welcher Software Du Deine podcasts bearbeitetst oder nachvertonst. Ich möchte sowas auch gerne probieren, doch gibt mein oller Laptop mit 256MB Ram und Centrino nicht so viel her.
Wie machst Du es ??
Gibt doch mal einen Tip ... oder gint es gar schon einen thread dazu, den ich übersehen habe ? Die http://www.gassipods.de fand ich nicht so informativ.
Ich hab einen Panasonic Camcorder mit miniDV und schneide dann mit Magix 2007 - nichts weiter, mit der Kombination kann man das so direkt so machen wie es bei mir online geht. Und übrigens auf einem Acer Travelmate 290, guck mal wie der so ausgestattet ist... ;-)