• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin [und Adoption von Caches in Bremen]

HaiKay

Geonewbie
Ist hier jemand aktiv?
Ich würde gen ein paar Cashs zur Adoption frei geben. Ist das hier ein guter Ort oder wo sollte ich das Kommunizieren?

schatzi-s

Geowizard
Ja, ich bin einer der wenigen Aktiven hier aus dem Bereich Bremen. Ich muss Dich aber enttaeuschen: Ich habe kein Interesse an einer Adoption.

Evtl. mal auf einem Event (Stammtisch?) fragen? Es gibt irgendwelche WhatSchlapp und Fratzenbuchgruppen, aber da ich beides nicht nutze, kann ich Dir leider nicht sagen, wie die heissen oder wie man da ran-/ reinkommt.

Evtl. mal eine Note schreiben? Ein paar Leute haben die Dosen auf Beobachtung und damit evtl. ein - wie auch immer geartetes Interesse - an ihnen.

Viel Erfolg!

radioscout

Geoking
Moin!

Herzlich willkommen und viel Spaß im Geoclub.
In diesem Forum wirst Du wahrscheinlich jemanden finden, der die Caches übernehmen kann. Falls nicht, kannst Du es auch im Blauen Forum (dem offiziellen geocaching.com-Forum) versuchen.

alex8012

Geocacher
Erst mal Danke das du möchtes das deine Caches weiter existieren sollen.
Auch bei mir macht rs keinen Sinn, wenn ich Caches in Bremen adoptiere. Leider lebe ich zu weit von Bremen um später mal eine Wartung durchführen zu können.

Eine weitere Möglichkeit wäre dein Ansinnen als Bemerkung-Log in den Cache reinschreiben (Listing ginge auch aber mit einem Log erreichst du direkt die Beobachter).

LG Alex

capoaira

Geomaster
Moin und willkommen im Forum, um welche Caches geht es denn?
Ich bin nicht mehr ganz so aktiv, aber würde Caches in Findorff, Blockland, Universität oder Innenstadt Nähe übernehmen.

Edit: Tatsächlich haben ich noch keinen deiner Caches gemacht... aber was nicht ist kann ja noch werden. Da ich jedoch keinerlei Verbindung zu den 3-Fragezeichen habe, würde ich die auch nicht übernehmen wollen.

Oben