• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montana 700 elendige Ladezeiten nach neuer GPX

bean1965

Geocacher
Hallo,

ich habe sehr lange Ladezeiten von Waypoints, tracks und routes in meinem Montana 700 wenn ich eine neue GPX drauf packe. Heute mal wieder 30 Minuten. Ich lade die GPX auf die SD-Karte. Es ist nur eine GPX auf de Karte. Was läuft da schief. Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung parat?
Meine Geräte Software-Version auf dem Gerät ist 13.20 (46dba15)
GPS-Software-Version: 2.81
Anzeige Software-Version: 85.07
 

Christian

Tech-Admin
Teammitglied
Hallo,

falls es noch aktuell ist: wie groß ist die GPX-Datei bzw. wie viele Wegpunkte, Routen und Tracks sind hier enthalten? Mit Garmin Basecamp kannst du deine GPX-Datei problemlos öffnen?

LG,
Christian
 

StellingerHH

Geocacher
Das kenne ich auch. Ich habe mal gelernt, dass man nach dem Löschen der gpx-Dateien die Geräte ohne starten soll.
Dann abschalten und neu beladen. Die Caches werden in eine Index-Datei geschrieben und müssen dort überschrieben werden.
So oder so ähnlich hatte es mir mal HHL erzählt. Meist verfahre ich so. Beim Montana 700 dauerte es bei mir auch schon mal länger.
 
Oben