• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moving Event im Ebbelwei-Expreß!!!

Wann wollen wir fahren?

  • 15. Mai (Samstag)

    Stimmen: 21 65,6%
  • 16. Mai (Sonntag)

    Stimmen: 22 68,8%
  • 8. Mai (Samstag)

    Stimmen: 17 53,1%
  • 9. Mai (Sonntag)

    Stimmen: 21 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Ich habe jetzt auch eine GC-Nummer: GC258A5
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wir fahren mit dem Ebbelwei-Expreß und Bayern verliert morgen im Waldstadion. Die Sonne scheit, es ist Frühling. Ach was ist das eine gute Nachricht zum Wochenende.
 

wutzebear

Geoguru
Warum auch nicht?
auch wenn ich jeden Nachmittag froh bin, wenn ich raus darf aus Offenbach - aber das hat ganz andere Gründe
 

platsch

Geocacher
tramdriver schrieb:
Interessenten können gerne eine Dose extra für das Event legen. Ich verrate dann, wo die Dose in etwa hingelegt werden muß, damit wir auch daran vorbeikommen. Da gibt es schon zwei oder drei unbedoste Stellen, die geeignet wären. Ein echter Rudel-FTF für 'nen Leitplankentradi :D :D :D

Bin zwar am Event-Tag nicht da, wenn Ihr aber im Frankfurter Westen rum fahrt, könnt ich ne Leitplanke bedosen.
 

movie_fan

Geoguru
platsch schrieb:
tramdriver schrieb:
Interessenten können gerne eine Dose extra für das Event legen. Ich verrate dann, wo die Dose in etwa hingelegt werden muß, damit wir auch daran vorbeikommen. Da gibt es schon zwei oder drei unbedoste Stellen, die geeignet wären. Ein echter Rudel-FTF für 'nen Leitplankentradi :D :D :D

Bin zwar am Event-Tag nicht da, wenn Ihr aber im Frankfurter Westen rum fahrt, könnt ich ne Leitplanke bedosen.

jo...
dann fährt der eppelex vor, 75 bekloppte springen raus, überfallen ne arme leitplanke.. kloppen sich drum ihren namen da reingedrückt zu bekommen und steigen wieder ein, als ob nichts gewesen ist *loooooooooool*
 

platsch

Geocacher
wutzebear schrieb:
Aga & Deti schrieb:
Noch besser wäre es einen Nano hin zu pappen :D
Stimmt, da könnte man nämlich schon vorher 3-4 Logstreifen durch den Zug wandern lassen, der deponierte reicht eh längst nicht aus.
hat dann aber den vorteil, dass der größte teil der frankfurter cacher damit durch ist und man anschließend nicht mehr so häufig logstreifen wechseln muss.

dann doch lieber eine art spardose, jeden bringt sein log mit und schmeisst es in die dose, ala GC1W09D. der FTF wird dann bei der ersten cachewartung gezogen ;)
 

Schandmaul

Geocacher
Moin, Moin,

ich hätte da noch 2 Karten über.
Wenn noch jemand Interesse hat bitte per PN bei mir melden.

Grüße,

Schandmaul
 

Bohrhakentreter

Geocacher
Dto. Auch ich musste auch leider Absagen.
daher bei mir eine Karte übrig.
Einfach per PN bei mir melden.

Servus,
Bohrhakentreter
 

Schandmaul

Geocacher
Und wir haben nur noch eine karte übrig

Per PN bis Sonntag früh kann sie noch jemand kurzentschlossenes haben
 
Oben