• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mozilla hat Tampermonkey entfernt

OP
N

nani50

Geocacher
hmmmm... erstmal... ja, alles wieder da. Auf dn ersten Blick läufts auch, aber auf den zweiten...???
Beispiel: Trotz Häkchen wird der Hint nicht austomatisch entschlüsselt.
Und die Founds bzw Nicht-Founds meiner Freundes-Liste wird nicht mehr angezeigt, obwohl korrekt installiert.
Und es gibt noch weiter Problemchen. Vielleicht liegts an meinem Notebook, ich kanns erst zuhause wieder mit meinem Haupt-PC vergleichen.
 

2Abendsegler

Geomaster
Hast du zwischenzeitlich mal versucht den GClh neu zu installieren?
Falls ja, kannst du bitte mal in Tampermonkey nachsehen welche Version des GClhs du installiert hast?

GC little helper Version 11.6 wäre falsch.
Bitte dann über Tampermonkey deinstallieren und anschließend mit folgendem Link den GC little helper II Version 0.9.17 installieren. https://github.com/2Abendsegler/GClh/raw/master/gc_little_helper_II.user.js
 
OP
N

nani50

Geocacher
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Du wirst lachen.... plötzlich gehts wieder. Installiert ist auch V 9.17
ich versteh da nicht viel davon, aber ohne GCLH bin ich stark gehandicapt um nicht zusagen nahezu hilflos.
Daher vielen vielen Dnk für Eure Arbeit und großes Kompliment!!! :gott: :2thumbs: :applaus:
So, das mußte auch mal gesagt werden!
 
Oben