• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi Süd-Westlich des Rastplatz Essehof gesucht!

rumo&rala

Geocacher
Moin,

bei der Planung eines Caches bin ich auf die Zwischenstation eines Multis gestossen und kann nun die Station keinem Cache zuordnen.
Bei der Station handelt es sich um eine Filmdose in der eine beschriftete Folie liegt.
Diese Station hab ich im Wald Süd-Westlich(grob) vom Rasthof Essehof entdeckt.
Leider bin ich aus dem Text nicht schlau geworden und konnte den Cache bisher nicht "zu Ende" machen.

Ich hab bereits ne Nachricht in die Station gelegt, sich zu melden. Aber auch die um die Station entstanden Vegetation, lässt darauf schliessen, dass dort lange keiner mehr war.

Die Frage ist nun, zu welchem Cache diese Dose gehört. Ob zu einem aktivem (was ich nicht glaube), einem archiviertem, oder gar einem noch nicht veröffentlichtem.

Ich glaub/hoffe, dass es ein archivierter ist. In diesem Fall würde ich die Station "übernehmen". Allerdings muss ich mir dafür 100%ig sicher sein...

Wenn jemand ne Ahnung hat, um welchen Cache es sich handelt:
Bitte bei mir melden.

Vielen Dank,

Lorenz

Guido-30

Geowizard
Könnte das der hier sein? Zwei andere archievierte Multis (GCH3MY und GCHDDG) starten nahe beim Zoo, gingen aber - soweit ich mich erinnere - beide nach Osten in den Wald rein. Die genauen ZS weiß ich aber nicht mehr.
Maile doch mal Brainman an, ich weiß nicht, ob der hier regelmäßig liest. Der sollte die Ecke mit am besten kennen.

OP
R

rumo&rala

Geocacher
Unwahrscheinlich dass es der ist, aber ich hab Brainman mal angeschrieben.

Ich hoffe es findet sich noch nen Owner, sonst wird es echt schwierig... :???:

Guido-30

Geowizard
Plan B: Wenn Du eh glaubst, dass es eine alte Station ist, lege Deinen Cache wie Du ihn willst. Wenn es doch eine aktuelle Station ist, dann ist es doch egal, von welchem Cache die ist, oder?

fabibr

Geomaster
Vielleicht ist es aber auch ein Cache der bei Opencaching gelistet ist, dann stört es keinen, wenn du in der Nähe eine Station machst.

OP
R

rumo&rala

Geocacher
Was auf dem Zettel steht will ich nicht verraten, falls er doch noch aktiv ist.

Die Reviewer werden leider erst bei der Veröffentlichung meckern und dann muss ich den ganzen Cache umbauen... :/
Es ist schon doof, das man das nicht früher erfährt. Ein Freund hat schon vorgeschlagen dort kurz nen Tradi zu veröffentlichen und schauen ob es nen Konflikt gibt..., aber das ist nicht die feine Art. :eek:ps:

Im Moment sieht es aus, als ob es ein alter Cache von Brainman ist, mal gucken ob sich das bestätigt.

OP
R

rumo&rala

Geocacher
Also Cache wurde gefunden.
Ein zur Zeit nicht aktiver Cache von Brainman...

Danke für eure Tipps.

gruß,

Lorenz

Oben