• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi: Zwischenstationen lieber versteckt oder sichtbar?

Bei Multis: Zwischenstationen lieber mit versteckten oder sichtbaren Koordinaten?

  • A) Zwischenstationen mit bekannten Koordinaten.

    Stimmen: 27 24,5%
  • B) Zwischenstationen mit versteckten Koordinaten.

    Stimmen: 38 34,5%
  • C) Ist mir egal.

    Stimmen: 45 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    110

TConnect

Geocacher
Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, wie die Stages aufgebaut sind. Beides hat seinen Reiz, wobei ich versteckte Stages noch ein wenig besser finde. Ich finde es immer sehr interessant, wie die Owner die Folgekordinaten verstecken und auch wenn man einige Zeit lang suchen muss, so hatte ich bisher immer sehr faire Verstecke, bei denen man nahezu immer sagen konnte: "Da hätte ich auch mal eher drauf kommen können". Die QtA Stages sind eigentlich dann sehr sinnvoll, wenn man was Schönes sehen soll und das dann mit einer Fragen kombinieren kann. Auf diese Weise habe ich schon sehr schöne Orte gesehen, die ich ohne die Stages nie gesehen hätte.
 

radioscout

Geoking
TConnect schrieb:
Ich finde es immer sehr interessant, wie die Owner die Folgekordinaten verstecken und auch wenn man einige Zeit lang suchen muss, so hatte ich bisher immer sehr faire Verstecke, bei denen man nahezu immer sagen konnte: "Da hätte ich auch mal eher drauf kommen können".
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es bei dieser Umfrage nicht darum, wie die Stages versteckt sind sondern ob deren Koordinaten im Listing stehen oder erst unterwegs die Koordinate der nächsten Stage ermittelt wird.
 
Oben