• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Munkisten für Selbstabholer in Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier stehen noch Munkisten - falls jemand welche braucht. Nato-Version und damit dicht, wie ich die immer versteckt hab. Komm ich eh nicht mehr zu, sollen nichts kosten, schreibt einfach einen netten Gruß an den Moenk ins Listing wenn Ihr die versteckt.

Tomizak

Geocacher
Meld!
Ich könnte welche nehmen. Bin ja noch jung dabei und die finden dann schon ihr Plätzchen. Kann aber erst in 14 Tagen abholen. Vielleicht sehen wir uns dann ja doch noch mal, vor NewLife XXL ;)
Vielleicht lernt Yara bei der Gelegenheit noch schnell den Kai kennen. Sie hat doch extra Kronkorken für ihn besorgt. Falls die noch da sind, kann sie die endlich mal verschenken. Reden tut sie jedenfalls noch dauernd davon...

mpolo2001

Geocacher
Moin Moenk,

ich hätte auch Interesse, wenn noch welche da sind.
Welche Grösse wäre das denn ?
Ich könnte dann wohl am Freitag, Samstag oder Sonntag in Oldenburg vorfahren.

Bis denne
Marco

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Es sind noch 6 Stück da, Nato schmal, wie ich die immer gern verstecke. Baumsucher will sich die aber nicht alle untern Nagel reissen, grad mit ihm gesprochen, also wenn jemand anders auch will: Eben vorher durchrufen und denn abholen, max. 2 für jeden, dann ist das auch gerecht verteilt.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Baumsucher hat grad 2 für sich und 2 für Tomizak mitgenommen. 2 sind noch da, wer will? Anrufen und abholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben