• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Na toll: UNTER-Forum

Jashi

Geocacher
Na toll, jetzt ist Süd-Ost-Niedersachsen im Keller gelandet :evil: :evil: :evil:

Bei Eintracht wäre mir das ja noch egal :p aber hier :?:

Dann bitte das ganze Bundesgebiet entsprechend aufteilen und nicht nur Niedersachsen :!:

rumo&rala

Geocacher
Wenn es denn mal ganz Niedersachsen wäre... :roll:

Vechta/Osnabrück gehört wohl nicht mehr dazu :(

Es ist zumindest gewöhnungsbedürftig, jetzt immer erst in ein Unterforum schauen zu müssen.

Vorteil: man schaut vielleicht doch mal im Hannover-Unterforum vorbei.

(wenn man das als Vorteil betrachtet :mrgreen: )

trotzdem zumindest gleiches Recht für alle sollte gelten.

Feodora_

Geocacher
Ich habe es erst gar nicht gefunden.....

Ob ich es gut oder schlecht finde weiß ich noch nicht das wird die Zeit erweisen. Aber ich denke etwas nach unten zu scrollen war weniger Umständlich als jetzt ein Unterforum aufzumachen..

Never change a running system.... :wink:

elrecke

Geocacher
Also ich finde es übersichtlicher.
Eure Dateien sortiert Ihr doch auch nicht alle in einem Ordner, sondern legt Unterordner an, oder?
Die Unterforen lassen sich doch genauso wie vorher direkt anklicken.
Außerdem funktioniert der Link
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=50
nach wie vor ohne weiteres Klicken...:wink:
Liegt bei mir auf der Quickstartleiste gleich neben GC.com...
Gruß, Lars.

P.S.: Danke an moenk für das Bereitstellen eines so tollen Forums. Ich finds gut, da ich weiß, dass dies eine Menge Arbeit (und irgendwo auch eine Portion Verantwortung) bedeutet.
Da kann ich getrost über Kleinigkeiten hinwegsehen.

BuriJacke

Geocacher
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen..........ein HOCH auf Moenk, der sich wirklich eine Menge Zeit ans Bein bindet mit diesem Forum :D :D :D

redwire64

Geocacher
Wo ist das Problem mit dem Unterforum? Ich habe den Direktlink auch einfach unter Favoriten oder was auch immer gerade zur Hand ist gespeichert. Funktioniert immer noch wunderbar.

Ich denke mal, dass Moenk sich das nicht ausgedacht hat, weil ihm langweilig war oder um uns zu ärgern, sondern weil es sonst im "Root"-Verzeichnis des Forums zu unübersichtlich wird.
Ist sowieso alles Gewohnheitssache. Wenn es von Anfang an so gewesen wäre mit den Unterforen, würde kein Hahn danach krähen. Das wäre nicht mal ein Diskussionspunkt.
Ich finde es nicht schlecht so...

VG
Christian

Oben