• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachfrage

suzuki86

Geocacher
Hallo an alle, die beim Kurfürstliches Treffen in der Auguststube
in Dresden dabei waren!
Ich wollt einfach mal nachfragen, was aus den ganzen Filmdosen geworden ist. Dass sich nach dem Treffen so einiges getan hat, habe ich mitbekommen.
Aber sollte man schon langsam anfangen neue zu sammeln, oder sind noch reichlich übrig? :wink:
MfG suzuki
 

ticktack

Geocacher
ICH habe noch einige. Der Rest und noch ca. 3000 mehr sind über `ubique`
zum Event " Dresden - Stadt der Wissenschaften " gewandert und werden da verteilt im "Tal der Ahnungsdosen"
( http://www.dresden-wissenschaft.de/index.php?id=10&L=0. )

Frage bei einem GROOOOssen Posten bitte bei Willimax nach.
Ansonsten muss ich wieder in die Spur :lol:
 

Willi

Geocacher
Ja, ich habe auch noch 600 Stück an ubique für die Stadt der Wissenschaften abgegeben. Ein paar Dosen brauchte sie auch noch für einen neuen Cache der demnächst kommen wird. Ansonsten habe ich auch noch eine Menge ohne Deckel und natürlich auch noch eine Menge mit Deckel und ein paar habe ich natürlich auch schon verbraucht(Adventskalender 1-23 etc.).
Vielleicht könnte man in Dresden auch einmal so ein Micro-Dosen-Depot einrichten, wie das hier geschehen ist.
Das müsste dann aber recht zentral in Dresden liegen, damit jeder schnell ran kommt, wenn er was braucht.
 
OP
S

suzuki86

Geocacher
bin ich auch deiner Meinung, doppeld
wollt ja nur rein informativ mal wissen, ob die nun zu caches verarbeitet worden sind oder nicht
PS: die drei gefundenen Caches heut waren auch nur Filmdosen (leider), allerdings schöne Orte/Plätze
 

Martin

Geocacher
doppeld schrieb:
Filmdosen liegen schon genügend in der Gegend. Bitte nicht noch mehr. Gut, als Zwischenstation, ja.

Das muß ich als Rheinländer auch sagen. Ich war nun zweimal beruflich in DRS und finde, daß Ihr ne ganze Menge schöne Caches habt - allerdings wäre es nett wenn das nicht nur Micros wären. Sind ja fast Hamburger Verhältnisse, dort :shock:

Liebe Grüße
Martin
 

alligateuse

Geomaster
:roll: Hey hey

Hamburg hat nicht nur Mikros!!! Wir haben unterschiedlichste Caches, natürlich auch Mikros, aber vielmehr normale Dosen. Kommt doch mal und überzeugt euch selbst :wink:

VG aus der Cache-Hochburg Hamburg :D
schickt Annett
 

greiol

Geoguru
Warum sollen wir lange gepflegte und liebevoll gehegte Vorurteile einfach über Bord werfen? Dann müßten wir uns ja neue suchen ...
 
Oben