• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtalb alias GrØØvio stellt sich vor ...

OP
Nachtalb

Nachtalb

Geocacher
... nach langer, langer Zeit habe ich heute drei cache gesucht und gefunden ;-)

mein Kumpel modho (geocaching.com) ist heute überraschend aufgetaucht und hat mich gefragt ob ich mit möchte, also komplett unvorbereitet los. Kurz noch die Batterien von meinem Garmin getauscht. Gut die Cache sind nicht zu weit weg aber zum wiederanfang hat es gerreicht.

Right in the middle of NOWHERE *gefunden*
Klosterblick Neresheim *gefunden*
Viel Rauch *gefunden*

Mal schauen ob es wieder mehr wird ;-) entsprechende Software habe ich bereits heute auf meinem Android Smartphone installiert.
 
OP
Nachtalb

Nachtalb

Geocacher
Wieder einmal hier her verirrt!
Meine Kollegin geht für zwei Wochen in Urlaub und dann habe ich mich nach einer Mittagspausenbeschäfftigung umgeschaut. Was liegt da näher als mal in der Umgebung zu schauen was sich in letzter Zeit Cachemäsig so getan hat. Und dabei kommt man auch immer wieder auf's Forum zurück.
 

Mama Muh

Geowizard
Das ist ja ein skuriler Fred hier. Cachetagebuch im Geoclub.
Du weißt aber schon, dass auf geocaching.com auch alles fein säuberlich dokumentiert wird und für alle nachlesbar ist?
 
Oben