• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am 29.08.2009

Yarnistin

Geocacher
Ah, das geht dann schon eher! Hatte eben nochmal geguckt und bei Erwähnung des Freitags dann gedacht: Och nööö, geht ja dann doch nicht... Fein. Samstag wäre natürlich weiterhin prima.
 

Wichteline

Geomaster
Nur das ich das jetzt ganz bestimmt richtig kapiere............:
Bis Freitags wird geklärt ob man überhaupt geht und gehen tut man Samstag den 29.08.09. Stimmt des?

Wir sind am Abklären wer unsere Kids hütet. Wobei Freitags geht bei uns nix (bei mir nciht vor 22h sozusagen)
 

kukus

Geowizard
Genau, die halbe Nacht im verregneten Wald rumlaufen ist nicht sonderlich angenehm und am rutschigen Hang wären wir dann auf dich und deine schweren Stiefel angewiesen.
 

Wichteline

Geomaster
kukus schrieb:
Genau, die halbe Nacht im verregneten Wald rumlaufen ist nicht sonderlich angenehm und am rutschigen Hang wären wir dann auf dich und deine schweren Stiefel angewiesen.


Herzchen,

in zehn Jahren THW musste ich nicht einmal am Hang einen Geocacher bergen. Jetzt wo ich keinen Bock mehr auf suchen von fremden Menschen im dunklen Wald habe kommst du mir mit sowas???? Nö!

Willst du mich jetzt ironisch hochnehmen? :irre:

:schockiert:

Ich bin zwar ausse Übung :hilfe: aber verregnete Nächte draussen kann Püppi noch

*beleidigtbin*

Unn ausserdem will ich neue Haix. So!
Die mit ohne Stahlkappe.

Ich helfe also nur noch Menschen die neue Haix in meiner Größe haben :ironie2:
 

kukus

Geowizard
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass es bei diesem Nachtcache bei übermäßiger Feuchtigkeit sehr rutschig am Hang werden soll, daher der Tip mit den Stiefeln.

Bei mir steht Lowa auf den Wanderstiefeln. Die Schaffschuh mit Kappe und Stahlzwischensohle hatte ich erst einmal zum Cachen an. Ein Lost Place mit vielen benutzten Spritzen und anderen spitzen und ekligen Dingen. :erschreckt:
 

Wichteline

Geomaster
kukus schrieb:
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass es bei diesem Nachtcache bei übermäßiger Feuchtigkeit sehr rutschig am Hang werden soll, daher der Tip mit den Stiefeln.

Okay. Danke für den Tipp :)
kukus schrieb:
Bei mir steht Lowa auf den Wanderstiefeln. Die Schaffschuh mit Kappe und Stahlzwischensohle hatte ich erst einmal zum Cachen an. Ein Lost Place mit vielen benutzten Spritzen und anderen spitzen und ekligen Dingen. :erschreckt:

Ich besitze keine Wanderstiefel. Bis vor kurzem bin ich ja nicht gewandert :) Und die paar Meter Hundausführen geht ja "in de Schlabbe"
Nun scheint sich dieser Zustand zu verändert (wie gesagt bißchen Losheim= wieder Schuhe tot)
Momentan bin ich nicht wissend welches denn ein paar gute Schuhe denn wären und verwende was ich habe................
Wenn ich nachts draussen befestigt Wege verlasse bestehe ich auf etwas was höher ist als knöchelhoch .

Kaufempfehlungen zu mir :)
 

Yarnistin

Geocacher
Wichteline schrieb:
in zehn Jahren THW musste ich nicht einmal am Hang einen Geocacher bergen. Jetzt wo ich keinen Bock mehr auf suchen von fremden Menschen im dunklen Wald habe kommst du mir mit sowas???? Nö!

Bitte! Mach eine Ausnahme! :hilfe:

So hammermäßige (kniehohe, wasserdichte) Wanderschuhe besitze ich ja dann doch nicht, und ich bezweifle, ob die 15er Nadeln als Wanderstöcke so geeignet sein werden... Äh, und die Schuhe sind am ehesten mit "knöchelumspielend" zu beschreiben...

Mal ernsthafter: Ich habe zwar Wanderschuhe, die sind auch wasserfest, aber halt eben nicht "wasserdicht". Team Poseidon, ist Nomen etwa Omen? Müssen die Dinger wirklich dicht oder nur fest sein?
 

Gallier57510

Geocacher
Hi

So, Wichteline und meine Wenigkeit sind dabei!
PM an geonaut is raus, hoffen wir jetzt mal das alles klappt. ;)

Gruß
Gallier
 

Wichteline

Geomaster
Yarnistin schrieb:
Bitte! Mach eine Ausnahme! :hilfe:
Naja du hasse zwar nich meine Größe aber möglicherweise springen ja ein paar Socken dabei raus.............. :irre:
Yarnistin schrieb:
So hammermäßige (kniehohe, wasserdichte) Wanderschuhe besitze ich ja dann doch nicht, und ich bezweifle, ob die 15er Nadeln als Wanderstöcke so geeignet sein werden... Äh, und die Schuhe sind am ehesten mit "knöchelumspielend" zu beschreiben...
Das ja auch mein Problem. die hammerharten supergenialen Schühchen wiegen min 2t......Aber sie sind dicht. Einigermaßen. Wenn du kniehoch und wasserdicht willst kann ich dir noch meine (gefütterten daher besonders mollig warmen) Reitstiefel anbieten..... ;-)


Ach so Deine Frage ob wir mitgehen wäre ja jetzt auch beantwortet. Tun wir.
Jetzt ist wirklich nur noch die Kleiderfrage zu klären. frau will ja nicht overdressed erscheinen ;-)

(zum Frisör gehn ich awwa dodafier nedd)
 

Yarnistin

Geocacher
Wichteline schrieb:
Naja du hasse zwar nich meine Größe aber möglicherweise springen ja ein paar Socken dabei raus.............. :irre:

Ähm, ich wollte mir keine Schuhe leihen, ich wollte mich nur prinzessinnenhaft in der tiefsten Nacht vom Schlammhang retten lassen. :D
 
A

Anonymous

Guest
Aus reinem Vorwitz... :D
Macht Ihr die ganze Runde oder die halbe Runde? :roll:
 

Gallier57510

Geocacher
Yarnistin schrieb:
Wichteline schrieb:
Naja du hasse zwar nich meine Größe aber möglicherweise springen ja ein paar Socken dabei raus.............. :irre:

Ähm, ich wollte mir keine Schuhe leihen, ich wollte mich nur prinzessinnenhaft in der tiefsten Nacht vom Schlammhang retten lassen. :D

Hi,

kein Problem , wenns Wichtelchen keine Lust zum "Retten" hat , werde ich das für sie übernehmen , war ja auch lang genug bei der Truppe mit den großen blauen Autos. :D
Lieber Gruß


Team Poseidon schrieb:
Aus reinem Vorwitz... :D
Macht Ihr die ganze Runde oder die halbe Runde? :roll:

na, das hoffe ich doch............. :D

Gruß
Gallier
 

Wichteline

Geomaster
Yarnistin schrieb:
Ähm, ich wollte mir keine Schuhe leihen, ich wollte mich nur prinzessinnenhaft in der tiefsten Nacht vom Schlammhang retten lassen. :D


Supi. DAS habe ich ja so verstanden.
Ich dachte dir wäre eine dramatische Rettungsaktion unter Einsatz meiner bis dahin sauberen Oberbekleidung ein paar Socken wert........ *ironie*


Öhm, Galli? Danke fürs in den Rücken springen. Bin gespannt wo DU demnächst deine Socken herkriegst
 

Wichteline

Geomaster
Team Poseidon schrieb:
Aus reinem Vorwitz... :D
Macht Ihr die ganze Runde oder die halbe Runde? :roll:

Ich schliesse mich der Mehrheit an:
will sagen: ich weiss es nicht weil ich beim Lesen der Beschreibung schlaflose Nächte befürchten muss.

Ehrlich gesagt: ich weiss nicht ob ich zuviel von mir verlange (kondition?? die T 3,5 und der Vermerk das da ruhig nochn Stern mehr sein könnte jagen mir schon einen gesunden Respekt ein)
Abba Versuch macht kluch und wenn ichs nicht probiere werde ichs nicht wissen
 

Gallier57510

Geocacher
Wichteline schrieb:
Öhm, Galli? Danke fürs in den Rücken springen. Bin gespannt wo DU demnächst deine Socken herkriegst

meine Holde.........ich warte immer noch auf meinen kuscheligen Winterpullover.......................
Abba jetzt mal wieder zurück zum Thema, den rest klären wir zuhause :D

Gruß
Gallier
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute!

Bitte um aktuellen Zwischenstand, wie sieht es am 28. & 29. aus?

Ich frage nicht ohne Grund... es wird an zwei Stationen ein Update geben und das möchten wir installieren.

Also gebt mir bitte kurz Resonanz, ob und wann Ihr gehen wollt.

Gruß
TP
 

Wichteline

Geomaster
Ich glaube der Geonaud wollte sich zu den Details erst morgen äußern.
Abba ich hab kinderfrei. Ich will am Samstag nach da!!! Unbedingt!
 

esméralda1

Geocacher
"team fischköpp" wird definitiv am 28.08. mit ca. 10 allesfindern und einem hund starten :D

und zwar nach dem schwenken - wohl so gegen 9 oder 10 uhr... dat wees ma ne so genau...
 

esméralda1

Geocacher
falls noch wer mit will ;) bescheid geben - ich geh die schwenker erst heut nachmittag kaufen - einer mehr oder weniger is da egal ....
 
Oben