• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache "Nachtschicht an der Hollager Mühle"

Wie soll es bei der "Nachtschicht an der Hollager Mühle weitergehen?

• Reaktivierung der alten Version

Stimmen: 1 8,3%
  • Reaktivierung der altern Version bis die neue Version online ist

Stimmen: 6 50,0%
  • Umbau zu einer neuen Version

Stimmen: 5 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Nachtcachefreunde

Mein Nachtcache "Nachtschicht an der Hollager Mühle"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0fdf90f9-8cb2-4794-8b57-cab902480e2f
ist je mangels zeitnaher Wartung ins Archiv verbannt worden. Wie soll es dort jetzt weiter gehen?

Soll ich nur die alte Version wieder reaktivieren oder wollt ihr einen neuen Nachtcache mit mehr Stationen, mehr "Action an den Station" und einem vielleicht (bestimmt) etwas längerem Weg? Der mürrische Müller der euch immer antreibt und sein Geselle werden euch dann wieder bei der Nachtschicht durch die Nacht schicken.

Ich bevorzuge mehr dem Umbau zu einer neuen Version, aber das wir wohl - wer mich kennt etwas (ähm) länger dauern. :schildkroete: Bis zum Beginn der Nachtcachesaison / Winterzeitumstellung bekomme ich das wohl hin - glaube ich. :santagrin:

Also wie soll es weiter gehen?

Gruß
Sheepdogs & Friends

VH1derland

Geocacher
Oh cool - ich bin alleine mit meiner Meinung ;-)

Liegt aber auch daran, dass an der alten Runde Erinnerungen hängen. Es war der erste gemeinsame Nachtcache mit meinem Bruder. Daher würde ich mich freuen, wenn die Version wiederkommt.

Der Vaui

andy111

Geowizard
Und die anderen die nicht meiner Meinung sind kennen Robert nicht. Da dauert es manchmal etwas länger. Und wenn dann zwei Runden zu betreuen sind, schafft er es nicht die versprochene Dose im Gehn zu legen.

twin-mail

Geocacher
Hmm. Wenn ich den noch gar nicht gemacht habe, darf ich dann trotzdem für die alte Version stimmen? Und mich nochmal melden wenn ich die dann gefunden habe ? *Hihihi*
Nu aber ernsthaft. Wenn Du für einen neuen bist, dann mach einen neuen. Obwohl ich schon viel von Version 1.0 gehört habe, und ich schon gerne würde.
Was aber sicher ist. Machen würde ich sicher beide!

Gruß
Twin-mail

speerwerfer

Geocacher
ich hol das mal wieder hoch ...

Ist ja schon etwas Zeit vergangen. Weiß jemand etwas zu dem Cache? Wird er mal wieder belebt?

Oben