Leider nicht nur da. Hab den Eindruck Nachtcaches sind allgemein am Aussterben. Schade.alex3000 schrieb:Gibt‘s in Regensburg und Umgebung nur noch so wenig Nightcaches?
Also bei uns gab's auch schon ewig keine neuen richtigen Nachtcaches. Der Grund? Keine Ahnung, höher-schneller-weiter? Lieber fix die Matrix füllen mit zig Baumkletter- und Ratehaken-Dosen? Auch schöne Tag-Multis gibt's ja immer weniger.NeCroW schrieb:Was ist euerer Meinung der Grund dafür ?
Mir scheint auch dass sich das hauptsächlich auf Bayern beschränkt, in anderen Bundesländern kommen doch noch regelmäßig neue raus.
Na ja Grund...Mark schrieb:Der Grund ist eigentlich ziemlich naheliegend: https://wiki.groundspeak.com/dosearchsite.action?queryString=Nachtcaches
Ich weiß nicht, wie das außerhalb des Waldes gehandhabt wird, aber wenn ich etwas von "Genehmigung" lese, dann wars das. Da hätte ich keine Lust, Energie reinzustecken und mit irgendwelchen Ämtern zu kommunizieren.hcy schrieb:Außerdem steht da i.d.R. nur was von Wald, man muss aber Nachtcaches nicht unbedingt im Wald legen. Ich hab auch ein paar direkt in der Münchner City gemacht, die waren auch toll.
Genehmigung ja nur im Wald und von Ämtern ist da auch nur bedingt die Rede, geht wohl eher um Eigentümer oder Pächter.Mark schrieb:wenn ich etwas von "Genehmigung" lese, dann wars das. Da hätte ich keine Lust, Energie reinzustecken und mit irgendwelchen Ämtern zu kommunizieren.