• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtschwärmer Brauerei

eliminator0815

Geowizard
Dem kann ich nur zustimmen! :D Viele knifflige Stationen, ein schauriges Finale und nasse Füß - was will man mehr? Schade nur, daß ich vergessen hatte, die Akkus meiner Kamera zu laden. :cry:

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen! :D Viele knifflige Stationen, ein schauriges Finale und nasse Füß - was will man mehr? Schade nur, daß ich vergessen hatte, die Akkus meiner Kamera zu laden. :cry:
Tschüß Micha

Na das hört sich ja echt interessant an, was hier so in BRG abgeht.
Da ich leider nur am Wo.ende los kann, wird es wohl erst in den nächsten Wochen was.
Am Wo.ende waren wir (ich, Frau und Kind) zwar in Burg, mussten aber den Clausewitz aus Zeitgründen abbrechen. Die Brauerei war mir nix mit dem Kind. :?

Matze
 
OP
Wotan

Wotan

Geocacher
Schade,
das wars wohl mit der Nachtschwärmerbrauerei.
Sie würde vor kurzen Komplett geplündert.
 

eliminator0815

Geowizard
Schade! Besonders für die Leute, die diesen schönen Cache noch nicht machen konnten. Die Freunde aus Berlin waren kürzlich in unserer Gegend und konnten ihnwegen fehlender Gummistiefel nicht suchen. Leider hatte ich in der Kneipe zu tun, sonst hätte ich meine Stiefel zur Verfügung gestellt.
Was ist denn da passiert? Wieder irgendwelche Randalierer?

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Schade! Besonders für die Leute, die diesen schönen Cache noch nicht machen konnten. Die Freunde aus Berlin waren kürzlich in unserer Gegend und konnten ihnwegen fehlender Gummistiefel nicht suchen. Leider hatte ich in der Kneipe zu tun, sonst hätte ich meine Stiefel zur Verfügung gestellt.
Was ist denn da passiert? Wieder irgendwelche Randalierer?
Tschüß Micha

So ein Mist..... :cry:

ich bin am 01.07. "Strohwitwer" und wollte eigentlich in Richgtung BRG.
Naja da muss ich mich halt ggf. umorientieren.

Matze
 

conrado

Geocacher
Was ist denn mit dem tollen Cache passiert? Kann man da nix machen? Muss ich morgen mal vorbeigucken....
Schade.
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Matze,

den Tag nicht ungenutzt verstreichen lassen! Wie wäre es denn mit Mission: Kleinrussland ?

Nichts desto Trotz ist es eine riesige Sauerei, daß gerade dieser cache hier bei uns uns in Burg dem Vandalismus zum Opfer fällt. Oder wird das Gelände geräumt? Das wäre für uns Geocacher natürlich schade, für die Stadt Burg wäre es ein Gewinn. Denn so richtig schön sah das Gebiet ja nun nicht mehr aus.

Aber ich bin mir sicher, daß bei den Nachtschwärmern schon wieder ein neuer interessanter Cache in Planung ist. Stimmt`s? :D

Tschüß Micha
 
OP
Wotan

Wotan

Geocacher
Die Randalieren kommen scheinbar aus der Linksorientierten Abteilung, anhand der Spray´s und Fahnen.
Ich wurde auch von einem "Skater" aus dem Park angeschrieben.
 

eliminator0815

Geowizard
Das sind sicher diejenigen, die die ganze Gegend durch Aufkleber mit so sinnreichen Parolen wie "Arbeit ist Scheiße - rührt keine Hand für diese Gesellschaft" und "Fight Fashism" verschandeln. Die Tür zu unserem Stützpunkt in der Kapellenstraße nutzte die "Aktionsgemeinschaft gegen deutsche Volsfeste" für Warnungen an die Bevölkerung vor dem Besuch des Osterfeuers. Tolle Gesellschaft hier in Burg! Nur gut, daß wir durch diese Typen vor den Grausamkeiten der kapitalistischen Gesellschaft durch überaus geistreiche Plakatagitation gewarnt werden. "Revolution ist der Weg, Freiheit das Ziel!" - so steht es an der alten Stadtmauer im Flickschupark. :evil: :twisted: :evil: Jawoll, und deren Freiheit heißt dann Anarchie, dann kann jeder machen, was er will. Ich weiß schon, was ich will: denen auf die Finger hauen.

Tschüß Micha :evil:
 

eliminator0815

Geowizard
Durch Zufall, nehme ich doch mal stark an. Könnt Ihr Euch den Schrecken beim Final bildlich vorstellen? Als die denKopf durch die Luke gesteckt haben?

oanim127.gif
 

TrickyMD

Geowizard
Es fällt mir schwer zu glauben, das den Cache da einer gefunden hat.
Die mussten schon einen deftigen Grund gehabt haben duch den "See" zu patschen und in dieses Loch zu gucken. Wirklich schade um diesen schönen Cache!
 
OP
Wotan

Wotan

Geocacher
Schaut euch doch einfach mal den letzten Logeintrag der Brauerei an. Dann werdet ihr sehen warum sie den cache gefunden haben.
Und dann noch diese mail von einem gewissen [email protected]

hey leutz!!
Nicht schlecht mit der Brauerei!!
Bin einer der skater vom park gleich nebenan!
wir wurden durch schreie aufmerksam!!
Danke für den spaß!!
Hoffe ihr kommt bald wieder
 

TrickyMD

Geowizard
Verdammte
shit.gif
!!!

Da sieht man doch mal wieder, was man mitunter davon hat, wenn man
Muggels von unserem Hobby erzählt. :roll:
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

war der Schaden doch nicht so groß? Ich habe gerade bei gc.com nachgesehen, der Cache ist nicht archiviert bzw. zeitweilig stillgelegt.

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Hallo zusammen,
war der Schaden doch nicht so groß? Ich habe gerade bei gc.com nachgesehen, der Cache ist nicht archiviert bzw. zeitweilig stillgelegt.
Tschüß Micha

Hallo an alle,

ist der Cache nun noch i.O. oder nicht???????

Matze
 
Oben