• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Naturschutzgebiet und Cache

Stramon

Geowizard
Wenn man Caches, die legal mit ner netten Cros-Tour zu ereichen sind, als solche kenzeichnen würde, würden die Freunde des Motorcachens bestimmt weniger Caches, bei denen das halt nicht gegeben ist, anfahren.
 

dasTantchen

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Discovery
ein fast SUV von Land Rover
Ok, ok, Kommando zurück.
Ich dachte eigentlich an einen Fahrer namens Disco mit einem richtigen Off-Road-Fahrzeug...

Grüße vom
Tantchen

PS: Landrover baut was anderes als Fast-SUVs? *duckundweg*
 

ElliPirelli

Geoguru
Stramon schrieb:
Wenn man Caches, die legal mit ner netten Cros-Tour zu ereichen sind, als solche kenzeichnen würde, würden die Freunde des Motorcachens bestimmt weniger Caches, bei denen das halt nicht gegeben ist, anfahren.

Ne legale Cross Tour in Deutschland??? Also in Irland wär das gut möglich aber hier? Da steht doch an jedem noch so kleinen Weg ein Gesperrt-Schild mit forstwirtschaftlicher Verkehr frei...

Das kann ich mal ja nur mit dem Mountain Bike vorstellen...

Ansonsten gibts ja wohl mehr als genug Drive-Ins, da muß man nicht auch noch im Wald rumfahren...

Gruß, ElliPirelli
 

dasTantchen

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ne legale Cross Tour in Deutschland??? Also in Irland wär das gut möglich aber hier? Da steht doch an jedem noch so kleinen Weg ein Gesperrt-Schild mit forstwirtschaftlicher Verkehr frei...
Doch.
4x4 Multi 01 ( Offroad Multi ) :D
Naja, so RICHTIG Offroad ist das zwar noch nicht, aber mit einem normalen PKW (womöglich mit Niederquerschnittreifen auf Alufelge und die ganze Karre tiefergelegt) würde ich das dann doch nicht empfehlen...

Grüße vom
Tantchen
 
Oben