• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC in kirchrode zur adoption freigegeben

dr.jekl

Geocacher
moin,

vor einiger zeit habe ich schon einmal einen cache hier zur adoption reingestellt. damals lediglich ein tradi.
es handelt sich um den cache "veilchenscheu goes 200" (GC1GC6E). Leider befinde ich mich die meiste zeit in mainz und komme nur selten nach hannover. wenn ich dann wenige tage nur dort bin, möchte ich nicht jedes mal eine wartungsrunde einlegen und die reflektoren überprüfen.
es wäre schön wenn sich jmd. finden würde, der auch drt in der nähe wohnt und den es nicht stört, dass alle paar monate ein bis zwei reflektoren erneuert werden müssten, halten ja nicht ewig.

die letzte wartung fand am 20.02.2012 vollzogen und sollte sich wer finden, würde ich ncoh meinerseits reflektorfolie zur verfügung stellen. (mainz hat nämlich einen gc-shop :) )

ich hoffe es findet sich jemand.

hier nochmal der link zur beschreibung: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=888f01ea-1ef9-47b6-955c-3b786bbac8c1

Oben