• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neckarau1 - Lostplace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Ich habe mir erlaubt, das Fred-Thema zu verändern, da es hier nicht um den Pfalzatlas, sondern um einen spezifischen Cache geht.
Daher weiterhin die Frage: Wer kennt den Cache?
Grüße
Hannes_suedpfalz

OP
wittels

wittels

Geocacher
Naja, es ging schon um den Pfalzatlas. Ich wollte eben wissen, ob man den noch unter LP eintragen kann...hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Marc

wittels schrieb:
Naja, es ging schon um den Pfalzatlas. Ich wollte eben wissen, ob man den noch unter LP eintragen kann...hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Marc

Jetzt besser ? Ich denke, es geht zunächst um die Frage, ob der Cache ein LP ist. Wenn ja ... dann kannste ihn natürlich auch eintragen. :) Hatte nur versucht, ein bisschen mehr Übersichtlichkeit hineinzubekommen. Hoffe, jetzt passt es?
Grüße
Johannes

o-helios

Geowizard
Ich hab den gestern gemacht, nicht zuletzt, weil ich mir wegen dieses Freds hier wunders was unter dem Cache vorgestellt habe.
Ein Lost Place ist es wirklich nicht, der Cache würde viel eher zur NoGo Serie passen! Obwohl, NoGo 5 ist echt gut dagegen!

Werner

OP
wittels

wittels

Geocacher
Hallo,
danke für Eure Antworten.

@Hannes: Würdest Du nun bitte den Fred schließen, er hat seine Schuldigkeit getan :D ?

Gruß, Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben