DrAlzheimer
Geocacher
dieSulzer schrieb:Beinahe wird einem ja Angst und Bange, was als nächstes kommt, bei dem Tempo, das du vorlegst... ein Mega-Event in Ensdorf vielleicht?![]()
Oder noch eine SR Reportage. :fies:
dieSulzer schrieb:Beinahe wird einem ja Angst und Bange, was als nächstes kommt, bei dem Tempo, das du vorlegst... ein Mega-Event in Ensdorf vielleicht?![]()
DrAlzheimer schrieb:Oder noch eine SR Reportage. :fies:
bsterix schrieb:Die Homepage ist aber cool![]()
Wir sind zurzeit noch im Aufbau bitte besuchen sie uns bald wieder !
VISIT:
http://www.geoclub.de
http://www.geocaching-saarland.de
hat jemand die Kontaktdaten von X-Faktor (oder so ähnlich hies er glaube ich). der wollte auch mal eine Art Event organisieren, und war mit der HP schon etwas weiter. Evtl. wäre da eine zusammenarbeit möglich![]()
Vergiss nicht das Mystbusting, da fahren die Cracks voll drauf ab.klecar2 schrieb:da ist schon was da ;-)
nur halt noch nicht für jeden zugänglich !
DrAlzheimer schrieb:Oder noch eine SR Reportage. :fies:
Ich will mal nicht unterstellen, dass Du bei einer live-Übertragung den Pokal nicht gerne in die Luft stämmen möchtest...geonaud schrieb:Also ich wäre auch bei einem Spontan Event auf der Himmelsleiter dabei .... ich kann nur sagen, das ich mit der Sache nix zu tun habe ...![]()
DrAlzheimer schrieb:Oder noch eine SR Reportage. :fies:dieSulzer schrieb:Beinahe wird einem ja Angst und Bange, was als nächstes kommt, bei dem Tempo, das du vorlegst... ein Mega-Event in Ensdorf vielleicht?![]()
Hainz schrieb:[
Ich will mal nicht unterstellen, dass Du bei einer live-Übertragung den Pokal nicht gerne in die Luft stämmen möchtest...
dob schrieb:Mega-Event in Ensdorf wär doch lustig, am besten als T5er oben an der Himmelsleiter *gg*
DrAlzheimer schrieb:Oder noch eine SR Reportage.
o-helios schrieb:DrAlzheimer schrieb:Oder noch eine SR Reportage.
He, geonaud hatte damals immerhin schon 7 Funde, als er die Reporter beim ersten Monti-Event
aufmarschieren lassen wollte. Das sind locker 250% mehr Erfahrung!![]()
Meines Wissens nach stammt die Biene Maja tatsächlich nicht aus Ensdorf, weshalb ich gleich mal der Denic eine Mailanfrage diesbezüglich geschickt habe. Vielleicht können die das aufklärendob schrieb:und nun hat er wohl die Daten bei Denic geändert, glaube ja kaum dass die Biene Maja aus Ensdorf kommt![]()
Chris Race schrieb:EDIT: Böse Zungen behaupten allerdings, dass junge Haflingerfohlen aus genau diesem Ort kommen![]()
![]()
klecar2 schrieb:suchen jemanden der mir dabei Hilft ein kleines Event zu planen.
im groben zu gewinnen gibts einen Saarland Geocache Pokal...
Der jenge sollte mit Helfen die Strecke zu Planen weiteres per PM oder E-Mail
[email protected]