• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Need Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
K

klecar2

Geocacher
bsterix schrieb:
Die Homepage ist aber cool :lachtot:
Wir sind zurzeit noch im Aufbau bitte besuchen sie uns bald wieder !

VISIT:

http://www.geoclub.de
http://www.geocaching-saarland.de

hat jemand die Kontaktdaten von X-Faktor (oder so ähnlich hies er glaube ich). der wollte auch mal eine Art Event organisieren, und war mit der HP schon etwas weiter. Evtl. wäre da eine zusammenarbeit möglich :roll:

da ist schon was da ;-)

nur halt noch nicht für jeden zugänglich !

dob

Geomaster
und nun hat er wohl die Daten bei Denic geändert, glaube ja kaum dass die Biene Maja aus Ensdorf kommt ;)

Irgendwie ist das ein etwas schlechter Einstieg ins Geocaching wenn man erst mal n eigenen Cache mit ~30m off Koords veröffentlicht und dann direkt mit nem Event aufwartet.
So wird man einen eher schwierigen Stand bei den "alten Hasen" haben und die Art und Weise wie der Thread hier sich entwickelt und der Ersteller reagiert (ich würds mal salopp als "trotziges Kind" bezeichnen) lässt auch nix gutes hoffen.

Also, ich schnapp mir nun ne Tüte Popcorn und warte gespannt wie es weiter geht, kann ja heiter werden :D

PS: Mega-Event in Ensdorf wär doch lustig, am besten als T5er oben an der Himmelsleiter *gg*

geonaud

Geomaster
Also ich wäre auch bei einem Spontan Event auf der Himmelsleiter dabei .... ich kann nur sagen, das ich mit der Sache nix zu tun habe ... :)

Hainz

Geomaster
DrAlzheimer schrieb:
Oder noch eine SR Reportage. :fies:

Bitte nicht solche Ideen laut äußern, wer weiß, was am Ende dabei herauskommt. Die Frage der Übertragungsrechte bei der Umsetzung des Anfangs genannten Projektes ist sicher noch nicht geklärt..!
geonaud schrieb:
Also ich wäre auch bei einem Spontan Event auf der Himmelsleiter dabei .... ich kann nur sagen, das ich mit der Sache nix zu tun habe ... :)
Ich will mal nicht unterstellen, dass Du bei einer live-Übertragung den Pokal nicht gerne in die Luft stämmen möchtest...

kukus

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
dieSulzer schrieb:
Beinahe wird einem ja Angst und Bange, was als nächstes kommt, bei dem Tempo, das du vorlegst... ein Mega-Event in Ensdorf vielleicht? :lachtot:
Oder noch eine SR Reportage. :fies:

Der Halli-Galli-Drecksau-Event :sauf: :saufen: :betrunken: inkl. RTL2-Reportage startet doch garantiert hier. Da kann Ensdorf doch niemals mithalten.

geonaud

Geomaster
Hainz schrieb:
[
Ich will mal nicht unterstellen, dass Du bei einer live-Übertragung den Pokal nicht gerne in die Luft stämmen möchtest...

Aber zu 100 % , da ich aber keine Zeit habe werde ich dir den Part überlassen, vielleicht kannst du dann ja noch eine Rede halten ...

geonaud

Geomaster
o-helios schrieb:
DrAlzheimer schrieb:
Oder noch eine SR Reportage.

He, geonaud hatte damals immerhin schon 7 Funde, als er die Reporter beim ersten Monti-Event
aufmarschieren lassen wollte. Das sind locker 250% mehr Erfahrung! :p

Okay das war ein Griff ins Klo mit der Reportage, aber du hast recht, es mangelt an erfahrung, aber ich werde mal die Sache beobachten ....

Chris Race

Geowizard
dob schrieb:
und nun hat er wohl die Daten bei Denic geändert, glaube ja kaum dass die Biene Maja aus Ensdorf kommt ;)
Meines Wissens nach stammt die Biene Maja tatsächlich nicht aus Ensdorf, weshalb ich gleich mal der Denic eine Mailanfrage diesbezüglich geschickt habe. Vielleicht können die das aufklären :roll: :roll:

EDIT: Böse Zungen behaupten allerdings, dass junge Haflingerfohlen aus genau diesem Ort kommen :langenase: :langenase:

Cornix

Geowizard
Ich möchte nochmals an die ursprüngliche Frage des Thread-Eröffners erinnern:

klecar2 schrieb:
suchen jemanden der mir dabei Hilft ein kleines Event zu planen.

im groben zu gewinnen gibts einen Saarland Geocache Pokal...

Der jenge sollte mit Helfen die Strecke zu Planen weiteres per PM oder E-Mail

[email protected]

Bevor jetzt noch weiter vom Pferd oder von Bienen geredet wird, mache ich hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben